Jeff Goldblum

Jeff Goldblum
Beruf: Schauspieler
Geschlecht: männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Familien-Status: geschieden
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Geburtsdatum: 22.10.1952 (engl.: 1952-10-22)
Sternzeichen: Waage

Jeff Goldblum – Autogramm-Adresse

c/o Wolfe/Kasteler 1033 Gayley Avenue Suite 208 Los Angeles CA 90024 USA

Jeff Goldblum – Biografie

Kurios: Zuerst spielte Jeff Goldblum überzeugend, aber wenig erfolgreich in der zweiten Liga Hollywoods. In "Jurassic Park" und "Independece Day" spielte er weniger überzeugend aber dafür um so erfolgreicher und gehört seitdem zu den absoluten Topstars. Sein Filmdebüt gab der hochgewachsene Mime bereits 1974 als Vergewaltiger neben Charles Bronson in "Ein Mann sieht Rot". Beeindruckend auch seine Hauptrolle in dem Horror-Klassiker "Die Fliege". Goldblum war kurze Zeit mit Geena Davis verheiratet, mit der er in der Science-fiction-Komödie "Mein Liebhaber vom anderen Stern" vor der Kamera stand.

weitere Sendungen mit Jeff Goldblum

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop