Justin Bartha

Justin Bartha
Beruf: Schauspieler
Geschlecht: männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Familien-Status: ledig
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau
Geburtsdatum: 21.07.1978 (engl.: 1978-07-21)
Sternzeichen: Krebs

Justin Bartha – Autogramm-Adresse

c/o Endeavor Agency 9601 Wilshire Blvd., 3rd Floor CA 90212 Beverly Hills USA

Justin Bartha – Biografie

Justin Barthas Karriere beim Film begann 1996 zunächst hinter der Kamera als Produktionsassistent für die Filmkomödie "Reine Nervensache". 1999 gab er dann in dem Kurzfilm "Tag" sein Schauspieldebüt. 2003 probierte Bartha sich schließlich als Produzent, Regisseur und Drehbuchautor bei dem Kurzfilm "Highs and Lows". 2004 war er in "Das Vermächtnis der Tempelritter" zu sehen, 2008 in "Das Vermächtnis des geheimen Buches". Sein internationaler Durchbruch folgte 2009 mit dem Sommer-Hit "Hangover".

weitere Sendungen mit Justin Bartha

  • RBB Programm
  • Mi
    07.12.
  • 22:45
    bis 00:15
  • Genre
  • Romantikkomödie USA 2009
ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop