Kirstie Alley

Kirstie Alley
Beruf: Schauspielerin
Geschlecht: weiblich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Familien-Status: geschieden
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Geburtsdatum: 12.01.1951 (engl.: 1951-01-12)
Sternzeichen: Steinbock

Kirstie Alley – Autogramm-Adresse

c/o Metropolitan Talent Agency 4526 Wilshire Boulevard Los Angeles CA 90010 USA

Kirstie Alley – Biografie

Kirstie Alleys erster großer Filmerfolg war 1982 die Rolle als Leutant Saavik in dem Film "Star Trek II - Der Zorn des Khan". Richtig bekannt wurde sie jedoch durch ihre eindrucksvolle Rolle in der TV-Serie "Fackeln im Sturm" und der TV-Comedy-Serie "Cheers". 1989 gelang der begeisterten Motorradfahrerin an der Seite von John Travolta in "Kuck' mal wer spricht" ein Megaerfolg auf der Leinwand. Später folgten noch zwei Fortsetzungen des Films, doch die großen Rollen blieben aus. Dafür sorgte die Schauspielerin immer wieder durch Gewichtsprobleme für Schlagzeilen. 2005 spielte sie sich deshalb in der TV-Serie "Fat Actress" selbst. Alley wurde Sprecherin eines Diätunternehmens und brachte mittlerweile sogar eine eigene Diätlinie heraus.

weitere Sendungen mit Kirstie Alley

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TV DIGITAL Blick ins Heft