Megan Fox

Megan Fox
Beruf: Schauspielerin, Model
Geschlecht: weiblich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Familien-Status: verheiratet
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grau-blau
Geburtsdatum: 16.05.1986 (engl.: 1986-05-16)
Sternzeichen: Stier

Megan Fox – Autogramm-Adresse

c/o ICM Partners 10250 Constellation Blvd., 9th Floor CA 90067 Los Angeles USA

Megan Fox – Biografie

Bereits mit fünf Jahren begann Megan Fox Schauspiel- und Tanzunterrricht zu nehmen. Sie ließ keinen Talentwettbewerb aus, wurde Model und bekam erste Rollenangebote. Dann kam auch schon "Transformers": Der Kinofilm brachte ihr 2007 den internationalen Durchbruch. Seitdem gilt die Hollywood-Newcomerin als Frau mit dem größten Sex-Appeal. Da ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass sie ebenfalls für die Fortsetzung "Transformers - Die Rache", die 2009 in die Kinos kam, verpflichtet wurde. Seit Juni 2010 ist Fox mit ihrem langjährigen Lebensgefährten und Schauspielerkollegen Brian Austin Green verheiratet.

weitere Sendungen mit Megan Fox

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop