Paul Wesley

Paul Wesley
Beruf: Schauspieler
Geschlecht: männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Familien-Status: verheiratet
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Geburtsdatum: 23.07.982 (engl.: 982-07-23)
Sternzeichen: Löwe

Paul Wesley – Autogramm-Adresse

c/o Thruline Entertainment 9250 Wilshire Boulevard Ground Floor Beverly Hills CA 90212 USA

Paul Wesley – Biografie

Paul Wesleys Interesse an der Schauspielerei entwickelte sich bereits in der dritten Klasse, als er an einem Sommerprogramm für Kunst- und Theaterinteressierte teilnahm. Sein Debüt gab er 1999 im Alter von 17 Jahren in der langlebigen Seifenoper "Springfield Story" (1999-2001). Seit diesem Zeitpunkt steht der Jungdarsteller unablässig vor der Filmkamera. Eine seiner bekanntesten Rollen war die des Tommy Callahan in "Everwood" (2004), die er in neun Episoden verkörperte. Überaus erfolgreich war Wesley schließlich in der Fantasy-Serie "The Vampire Diaries" als Stefan Salvatore zu sehen.

weitere Sendungen mit Paul Wesley

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop