Richard Chamberlain

Richard Chamberlain
Beruf: Schauspieler, Maler
Geschlecht: männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Familien-Status: ledig
Haarfarbe: grau
Augenfarbe: blau
Geburtsdatum: 31.03.1934 (engl.: 1934-03-31)
Sternzeichen: Widder

Richard Chamberlain – Autogramm-Adresse

c/o CESD Talent Agency 10635 Santa Monica Blvd., Suite 130/135 CA 90025 Los Angeles USA

Richard Chamberlain – Biografie

Seit über vier Jahrzehnten feiert Richard Chamberlain Erfolge auf der Leinwand. Dabei kam er erst über Umwege zur Schauspielerei, denn nach seinem High School-Abschluß studierte er Kunst und Design. Die Malerei fasziniert ihn auch heute noch und seine Bilder sind in Ausstellungen rund um den Globus zu sehen. Die Liebe zum Theater entdeckte Chamberlain erst im letzten Jahr seines Studiums und bald darauf begeisterte er ein Millionenpublikum - als TV-Serienheld "Dr. Kildare". Nach vielen Riesenerfolgen hat er sich zuletzt ein wenig aus der Filmbranche zurückgezogen und lebt mit seinem Lebensgefährten Martin Rabbett in seiner Villa auf Hawaii.

weitere Sendungen mit Richard Chamberlain

  • RTL NITRO Programm
  • Do
    15.12.
  • 09:50
    bis 10:30
  • Genre
  • Krimiserie USA 2012
ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop