Sarah Michelle Gellar

Sarah Michelle Gellar
Beruf: Schauspielerin
Geschlecht: weiblich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Familien-Status: verheiratet
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Geburtsdatum: 14.04.1977 (engl.: 1977-04-14)
Sternzeichen: Widder

Sarah Michelle Gellar – Autogramm-Adresse

"Buffy, the Vampire Slayer" Warner Bros. TV Network 4000 Warner Boulevard Los Angeles CA 91522 USA

Sarah Michelle Gellar – Biografie

Sarah Michelle Gellar gehört neben Neve Campbell und Jennifer Love Hewitt zu den Gewinnerinnen des Slasher-Kultes Ende der 90er Jahre. Doch sowohl in "Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast" als auch in "Scream 2" segnete die Blondine früh das Zeitliche. Wesentlich mehr Widerstandsfähigkeit beweisst Sarah in der TV-Horror-Serie "Buffy, im Bann der Dämonen". Die Geisterjägerin ist schon seit ihren Kindertagen voll im Geschäft. Im Alter von vier Jahren wurde sie von einem Agenten in einem Restaurant entdeckt. Das führte nicht nur zu einer ganzen Reihe von Werbespots, sondern auch zu ihrer ersten TV-Rolle in "Love, Sidney" (1981). Doch auch auf der Kinoleinwand macht Sarah eine gute Figur. So brillierte sie als intrigantes Biest in dem Teenie-Drama "Eiskalte Engel." Seit 2002 ist sie mit ihrem Kollegen Freddie Prinze jr. verheiratet. 2009 wurde ihr erstes gemeinsames Kind geboren, eine Tochter.

weitere Sendungen mit Sarah Michelle Gellar

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop