Shannen Doherty

Shannen Doherty
Beruf: Schauspielerin
Geschlecht: weiblich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Familien-Status: verheiratet
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: Blau
Geburtsdatum: 12.04.1971 (engl.: 1971-04-12)
Sternzeichen: Widder

Shannen Doherty – Autogramm-Adresse

Shannen Doherty Autogrammadresse c/o 20 th Century Fox P.O.Box 900 Beverly Hills, CA 90213 USA

Shannen Doherty – Biografie

Weltberühmt wurde Shannon Dohery durch ihre Rolle der „Brenda Walsh“ in der Erfolgsserie Beverly Hills 90210. Vor ihrem Debüt in der Teenie-Clique spielte sie an der Seite des damals ebenfalls noch unbekannten Schauspielers Christian Slater den Film „Heathers“. Doch nicht vor der Kamera, auch bei der täglichen Arbeit am Set war Shannon bald als Biest verschrien, weswegen sie 1994 aufgrund ihrer Allüren aus der Serie herausgeschrieben wurde. Auf ein paar erfolglosen Spielfilmen folgte dann ihre zweite Chance als Seriendarstellerin. Du diese nutzte sie. An der Seite von Alyssa Milano („Wer ist hier der Boss?“) hat sich Shannon Doherty in der Serie „Charmed – Zauberhafte Schwestern“ zurück in die Herzen der Zuschauer gespielt.

weitere Sendungen mit Shannen Doherty

  • RTL NITRO Programm
  • Mo
    19.12.
  • 03:40
    bis 04:25
  • Genre
  • Krimiserie USA 1983
ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop