Tom Cruise

Tom Cruise
Beruf: Schauspieler, Produzent
Geschlecht: männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Familien-Status: geschieden
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau-grau
Geburtsdatum: 03.07.1962 (engl.: 1962-07-03)
Sternzeichen: Krebs

Tom Cruise – Autogramm-Adresse

c/o Andrea Jaffe PMK 8642 Melrose Avenue Los Angeles CA 90069 USA

Tom Cruise – Biografie

An Tom Cruise scheiden sich die Geister: Die einen halten ihn für impotent (Adoptivkind mit Nicole Kidman), für einen Analphabeten (Leseschwäche in der Jugend), einen Scientologen und untalentiert. Doch zumindest mangelndes schauspielerisches Können kann man Cruise nicht vorwerfen. Er brillierte unter anderem an der Seite von Paul Newman ("Die Farbe des Geldes"), Dustin Hoffmann ("Rain Man") und Jack Nicholson ("Eine Frage der Ehre"). Kassenschlager wurden ebenfalls seine Actionfilme "Mission Impossible" und "MI-2".r Tom Cruise war bis 2012 mit der Schauspielerin Katie Holmes verheiratet, die beiden haben eine gemeinsame Tochter (*2006). Zudem hat er noch zwei Adoptivkinder aus seiner Ehe mit Nicole Kidman.

weitere Sendungen mit Tom Cruise

  • Syfy Programm
  • Di
    26.03.
  • 22:35
    bis 00:25
  • Genre
  • Fantasyabenteuer CN | J | USA 2017
ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TV DIGITAL Blick ins Heft