Vince Vaughn

Vince Vaughn
Beruf: Schauspieler
Geschlecht: männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Familien-Status: verheiratet
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun-grün
Geburtsdatum: 28.03.1970 (engl.: 1970-03-28)
Sternzeichen: Widder

Vince Vaughn – Autogramm-Adresse

c/o United Talents Agency 9560 Wilshire Boulevard Suite 500 Beverly Hills CA 90212 USA

Vince Vaughn – Biografie

Dass aus dem kleinen Vince Vaughn mal ein großer Mann, 1,96 Meter, und großer Kinostar werden könnte, hätte bei seiner Geburt sicher auch niemand gedacht. Dabei kam seine Karriere eher schleppend in die Gänge. Er wirkte zwar in mehreren TV-Spots mit, doch Filmangebote blieben zunächst aus. Erst 1993 durfte er in dem Film "Rudy" mitspielen, wobei er Schauspieler Jon Favreau kennenlernte, der ihm wiederum drei Jahre später zu einer Rolle in "Swingers" verhalf. Durch den Überraschungserfolg wurde Steven Spielberg auf Vince Vaughn aufmerksam und engagierte ihn für "Vergessene Welt: Jurassic Park". Seitdem ist Vaughn regelmäßig in größeren Kinoproduktionen zu sehen: "Zoolander" (2001), "Starsky & Hutch" (2004), "Mr. and Mrs. Smith" (2005), "Trennung mit Hindernissen" (2006), "All Inclusive" (2009).

weitere Sendungen mit Vince Vaughn

ANZEIGE
Die neue TV DIGITAL TVDIGITAL Abo-Shop