Beatrice Egli lässt in der letzten „Immer wieder sonntags“-Sendung der Saison erneut Liebesgerüchte um Florian Silbereisen aufflammen!
Zum Saisonfinale kehrt Stefan Mross nach dem traurigen Verlust seiner Mutter wieder auf die „Immer wieder sonntags“-Bühne zurück. Schon zu Beginn kündigt er an, dass die Sendung emotional werden wird, schließlich ist es auch noch die letzte Ausgabe in diesem Jahr. Dafür hat der Moderator und Schlagerstar ein großes Staraufgebot der Schlagerszene eingeladen, unter anderem Beatrice Egli.
Nach ihrem Auftritt spricht Mross mit der ehemaligen „DSDS“-Gewinnerin über ihr neues Album „Hör nie auf damit“, das am 2. Oktober erscheint und um ihre musikalische Zukunft. „Ich höre natürlich nicht auf, weiterhin Musik zu machen, die das Herz erleichtert und uns zum Tanzen und zum Lachen bringt“, stellt sie dabei klar.
Für ihre Fans gibt es nach dem Interview zudem ein kleines Spiel, bei dem sie die Sängerin noch ein wenig besser kennenlernen können, wie Stefan Mross verspricht. Er beginnt einen Satz, den Egli vervollständigen soll. Prompt sorgt sie für Aufsehen: Auf die Frage nach ihrem am häufigsten genutzten Wort antwortet sie spontan: „Flo!“ – was die Gerüchte um Florian Silbereisen erneut anheizt!
Schließlich ist es DAS Gerücht in der Schlagerwelt, das schon lange anhält: Zwischen Beatrice Egli und Florian Silbereisen soll eine heimliche Liebesbeziehung bestehen. Immer wieder wird in den Medien heftig darüber spekuliert und nach Beweisen gesucht. Auch die beiden Schlagerkollegen selbst werfen immer mal wieder kleine Anspielungen ins Feuer. So wie Beatrice Egli heute bei „Immer wieder sonntags.“ Schlagerfans dürfen also weiter hoffen.