Als Lou und Daniel über ihr Baby entscheiden wollen, wird Jess panisch. Die Situation eskaliert und endet in einem Unfall!
ACHTUNG, SPOILER!
Trotz ihrer Schwangerschaft konzentriert sich Jess voll auf ihren Online-Shop. Sie hat längst entschieden, dass sie das Baby abtreiben möchte. Auch Daniels eindringliche Bitte, es sich noch einmal anders zu überlegen, ändert ihre Meinung nicht.
Als die Frauenarztpraxis schließlich 7.000 Euro Entschädigung anbietet, weil die Patientenakten von Jess und Lou vertauscht wurden - Lou hätte eigentlich an Jess’ Stelle schwanger sein sollen - nimmt Jess das Angebot an. Daniel und Lou sind davon allerdings wenig begeistert. Bevor sie das eher geringe Entschädigungsangebot annimmt, bieten sie ihr ein Darlehen, das Jess jedoch ablehnt: Sie will unabhängig bleiben.
In diesem Moment hört Jess laut ARD-Vorschau zufällig, dass Lou und Daniel über eine Adoption ihres Babys nachdenken. Sie ist schockiert, weil sie sich eigentlich schon längst für einen Abbruch entschieden hat. So ganz wollen es Daniel und Lou allerdings nicht akzeptieren.
Letztendlich ist es allerdings Jess Entscheidung und Lou bietet ihr sogar an, sie zu dem Termin zu begleiten, wird Jess alles zu viel. Hals über Kopf flüchtet sie vor Lou und verursacht dabei einen Verkehrsunfall. Wie schwerwiegend der Unfall ist und wie es Jess und dem Baby geht, wird sich in den nächsten Tagen bei „Rote Rosen“ zeigen.
„Rote Rosen“ läuft montags bis freitags ab 14:10 Uhr im Ersten und ist auch in der ARD Mediathek abrufbar.
Vielleicht auch interessant: