„Alles was zählt“: Milan schwört Rache – Charlie soll die Trennung bitter bereuen

Ann-Kathrin Schaub
04.08.2025 um 17:00 Uhr
    © RTL / Julia Feldhagen
    Will sich Milan (Vitali Huk) an Charlie (Shaolyn Fernandez) rächen? | ©RTL / Julia Feldhagen

    Nachdem Charlie die Beziehung mit Milan beendet hat, zeigt der plötzlich sein wahres Gesicht und bedroht seine Ex-Freundin im Umkleideraum…

    Milan fühlt sich von Charlie gedemütigt. Er ahnt, dass sie Denniz nähergekommen ist und bedroht sie daraufhin: „Solange die Leute drauf abgefahren sind, hat es dir doch gefallen, mit mir einen auf Power-Couple zu machen. Das wirst du noch bereuen.“ Charlie bleibt daraufhin fassungslos zurück.

    Dass die beiden auf dem Eis weiterhin das liebende Pärchen spielen – für Charlie kaum denkbar. Denniz versucht sie in einem Vier-Augen-Gespräch aufzufangen: „Milan ist Profi. Er hat mit dir die Europaweltmeisterschaft gewonnen. So blöd sich das anhört: Ihr zwei seid eine Marke. So denkt er, das weiß ich.“ 

    Nicht nur Milan - auch Denniz verheimlicht etwas vor Charlie 

    Gegenüber Milan offenbart er wenig später, dass er von dessen Affäre mit Lara weiß und fordert ihn dazu auf, sich gegenüber Charlie professionell zu verhalten. Zuerst sieht es tatsächlich so aus, als wolle Milan den Streit beilegen. Doch als er Charlie wenig später erneut im Umkleideraum trifft, verletzt er sie absichtlich, indem er ihr vom Sex mit Lara erzählt. „Lara ist schon eine andere Liga als du im Bett. Vielleicht sprichst du mal mit ihr von Frau zu Frau – das würde Denniz bestimmt gefallen.“ Was Charlie noch nicht ahnt: Denniz weiß längst von Milans Affäre…

    „Alles was zählt“ – montags bis freitags um 19:05 Uhr bei RTL und mit Abo vorab auf RTL+

    TV
    TV