Bei „Sturm der Liebe“ wird es aufregend: Greta steckt mitten im Nestbaufieber, als plötzlich etwas passiert, das ihre Pläne komplett durcheinanderbringt…
ACHTUNG, SPOILER!
Das offizielle „Sturm der Liebe“-Kochbuch direkt hier bestellen*
Greta hat derzeit alle Hände voll zu tun: Erst die Suche nach einer passenden Wohnung, dann der kulinarische Wettkampf mit neuem „Sturm der Liebe“-Traummann Kilian um das „LUIS“, dazu die Vorbereitungen für das Hochzeitsessen und die Jubiläumsfeier von Blau-Weiß Bichlheim.
Unterstützung bekommt sie von Miro, dem sie kurzerhand eine lange Liste an Aufgaben überträgt. Um alles zu schaffen, heißt es für ihn nur eins: systematisch abarbeiten, wie Lale empfiehlt. Doch einige Punkte lässt Miro bewusst liegen - er glaubt, sie könnten Unglück bringen. Greta hält das für Aberglauben und kontert entsprechend.
Die angespannte Stimmung zwischen den beiden entspannt sich allerdings schnell. Miro möchte die schwangere Greta schließlich nicht belassten und achtet besonders darauf, dass sie trotz der vielen Verpflichtungen und des Stresses nicht aus den Augen verliert, auf sich selbst und das Baby zu achten.
Doch der Alltag macht ihr zu schaffen: Michael hat die Hochzeitszeitung für die Sonnbichlers verlegt, und außerdem gibt es Probleme mit einer Lebensmittellieferung. Dann gerät jedoch alles in den Hintergrund, als Greta überraschend die ersten Wehen bekommt und alle in Aufregung versetzt…
„Sturm der Liebe“ wieder von montags bis freitags um 15:10 Uhr in der ARD.
*Affiliate-Link