„Bauer sucht Frau“: Nächtlicher Überraschungsbesuch für Bauer Björn sorgt für Wirbel

Ann-Kathrin Schaub
02.07.2025 um 08:30 Uhr
    Kandidatin Sarah fährt die Krallen aus: Die 27-Jährige will Björn unbedingt von sich überzeugen. ©RTL/Screenshot | ©

    Zwischen Björn und Lea funkt es – beim Papaya-Ernten gab es den ersten Kuss. Doch Konkurrentin Sarah gibt so schnell nicht auf und überrascht den Landwirt nachts im Schlafzimmer...

    In Namibia ziehen dunkle Wolken auf! Weil Lea gegenüber Sarah ehrlich sein wollte, beichtet sie ihr nach dem Einzeldate mit Björn von dem Kuss. Die 27-Jährige reagiert fassungslos auf Leas Geständnis. „Wann ist das denn passiert?“, fragt sie das Kamerateam schockiert und kann die Tränen nicht lange zurückhalten. „Mir ist jetzt auch ein bisschen schlecht“, gesteht sie.

    Björn sucht kurz darauf noch einmal ein klärendes Gespräch mit Sarah. Er habe es nicht korrekt gefunden, dass Lea ihr von dem Kuss erzählt habe, betont er. Nachdem Björn die weinende Sarah getröstet hat, macht er ihr ein überraschendes Versprechen: Seine Entscheidung zwischen den beiden Frauen sei noch lange nicht gefallen. Diese Aussage lässt Konkurrentin Lea (21) aufhorchen – und zweifeln. „Wahrscheinlich kann ich jetzt meine Koffer packen“, meint die Bayerin ernüchtert. 

    „Vorfall in der Nacht“

    Bei einer gemeinsamen Bootsfahrt soll endlich Frieden zwischen den beiden Frauen einkehren. Doch auch nach der Aussprache bleibt die Stimmung weiterhin angespannt. Und dann passiert das Unerwartete: Sarah geht plötzlich in die Offensive – wie Folge sieben von „Bauer sucht Frau International“ zeigt. 

    Björn spricht zunächst nur vage von einem „Vorfall in der Nacht“, wird dann aber konrekter: „Ich war gerade dabei, mich bettfertig zu machen – auf einmal stand Sarah in meinem Bungalow …“ Was genau passiert ist und welche Konsequenzen Björn daraus zieht, zeigt RTL nächste Woche bei „Bauer sucht Frau International“, montags und dienstags um 20.15 Uhr bei RTL und RTL + 

    TV
    TV