Auf dem Scheunenfest lernen die Bauern und Bäuerinnen der 21. Staffel von „Bauer sucht Frau“ endlich ihre Bewerber kennen – eine Kandidatin geht allerdings leer aus…
So hatte sich Pferdewirtin Insa das nicht vorgestellt. Nach ihren Einzeldates mit Christopher und Daniel ist die 28-Jährige den Tränen nahe. Grund war, dass Insa beide Kandidaten auf die Hofwoche einladen wollte. Und das, obwohl Daniel ihr im Gespräch offenbart hatte, dass er keine Kinder möchte.
Für Insa, die zu „98 Prozent Kinder möchte“ ist das wohl kein Problem. Für sie sei das Thema Kinder noch verhandelbar. Daniel wirkt fassungslos, als er das hört. Im Interview gesteht er, dass er nicht mit auf die Hofwoche möchte. Auch Christopher fehlen die Worte.
„Ich glaube, ich habe ein Problem damit, mit jemand weiteres mit auf den Hof zu kommen“, gesteht Christopher. Im Interview mit der Produktion ergänzt er enttäuscht: „Wenn jemand nicht weiß, ob hü oder hott, dann muss ich wirklich sagen, spiel ich dieses Spiel nicht mit.“ Dass sie auf dem Scheunenfest einen doppelten Korb kassiert, macht Insa sichtlich zu schaffen – sie kämpft mit den Tränen:
„Ich bin gerade mega schockiert, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.“ Ob „Bauer sucht Frau“ für Insa damit beendet ist, bevor es richtig angefangen hat? Die Vorschau für Folge zwei lässt hoffen. Insa sucht erneut das Gespräch mit Christopher und fragt ihn, ob er auch allein zu ihr auf den Hof kommen würde…
„Bauer sucht Frau“: montags um 20.15 Uhr bei RTL und vorab bei RTL +