Krach bei den Beautys: Maria Bell und Elsa Latifaj geraten in Folge zwei so heftig aneinander, dass sie die Nominierung komplett aus dem Ruder bringen.
Bevor es richtig losgeht, gibt es erst einmal Zuwachs in der „Beauty & The Nerd“-Villa: Nerdin Sarah, die auf den ersten Blick fast als Beauty durchgeht kommt an. Beauty Laura Lettgen alias Laura Blond ist beeindruckt von ihrem Aussehen, ihrem Style und ihren Tattoos: „Ich war so geflasht, ich habe kurz überlegt, das Ufer zu wechseln wegen der. Die sah wirklich heftig aus.“
Außerdem zieht Influencer und Reality-TV-Star Max Bornmann ein. Auch er bringt die Beautys ganz schön durcheinander. Doch kaum sind die beiden angekommen, eskaliert es auch schon: Zwischen Elsa Latifaj und Maria Bell kracht es mehrfach gewaltig!
Der Auslöser? Ein Streit, der bereits in Folge eins seinen Anfang nahm: Dort hatte „Big Brother“-Kandidatin Maria ihren Drachen-Nerd Sascha scharf angegangen, weil er ihr zu viel redete - so viel, dass „ihre Ohren bluteten“. Für Elsa war das ein verbaler Angriff, den sie nicht unkommentiert lassen wollte und kurzerhand eingriff.
Auch in Folge zwei kochen deshalb erneut die Emotionen hoch: „Du hast deinen Nerd wie einen Hund behandelt!“, schreit Elsa wütend. Und wieder gehen sich die beiden an die Gurgel. Doch bei der Nominierung spitzt sich die Lage endgültig zu: Die Situation zwischen Elsa und Maria eskaliert so heftig, dass „Beauty & The Nerd“-Geschichte geschrieben wird! Die Nominierung muss nämlich unterbrochen werden. Das hat es bei „Beauty & The Nerd“ noch nie gegeben!
Weiter fallen heftige Beleidigungen: „Ich fütter’ dich wie einen Hund! Du bist ein kleiner Zwerg für mich!“, schreit Elsa. Die Beautys brüllen sich weiter an, und die Stimmung kocht über, bis Elsas Nerd-Partner Aaron die Tränen kommen. Während die Beautys weiterstreiten, wird er von den anderen getröstet. Mit so einem Eklat hat wohl wirklich niemand gerechnet. Wie soll das die nächsten Wochen bloß weitergehen?
„Beauty & The Nerd“ läuft jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben – oder Joyn.