Shania wollte längst auf eigenen Füßen stehen und sich von der gemeinsamen Wohnung mit Schwester Davina verabschieden. Doch wie so oft bei den Geissens kommt alles ganz anders als geplant…
Shania hatte sich endlich dazu entschlossen, aus der gemeinsamen Wohnung mit Davina auszuziehen. In Monaco fand sie ein renovierungsbedürftiges Objekt, das sie ganz nach ihren eigenen Vorstellungen gestalten möchte. Doch dieser Schritt sorgte zunächst für ordentlich Zoff unter den Schwestern: Für Davina fühlte es sich so an, als hätte ihre Schwester sie einfach im Stich gelassen.
Im Staffelfinale „Davina & Shania – We Love Monaco“ ist der Zoff allerdings längst vergessen – die Schwestern haben sich wieder zusammengerauft. Und dann die Überraschung: Davina zieht kurzerhand doch mit bei Shania ein! Dabei wollte Shania das neue Zuhause eigentlich für sich allein…
„Ich würde hier schon gerne allein leben, aber sie loszuwerden ist nicht so einfach“, gibt Shania offen zu. Ihre Eltern Carmen und Robert sehen das gelassen – sie sind überzeugt, dass der Moment früher oder später kommen wird. Spätestens, wenn eine der beiden Töchter einen Freund hat!
Doch bevor es so weit ist, steht erst einmal ein ganz anderes Problem im Raum: Die Wohnung verfügt aktuell nur über ein Schlafzimmer, weshalb sich die Schwestern momentan sogar ein Bett teilen. Eine Lösung ist allerdings schon in Sicht, wie aus der RTLZWEI-Serie hervorgeht: Sollte Davina tatsächlich dauerhaft einziehen, wollen sie das Ankleidezimmer in ein zusätzliches Schlafzimmer umbauen.
„Davina & Shania – We Love Monaco“: Montags ab 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder auf RTL+.