In Folge 18 eskaliert der Streit zwischen Cosimo und Giulia. Gleichzeitig sorgt Emmas Rückkehr für Aufehen auf dem „Promihof“.
Die Stimmung auf dem Promihof kippt! Cosimo gerät heftig mit Giulia aneinander und bezeichnet sie wütend als „falsche Schlange“, mit der er künftig kein Wort mehr wechseln wolle. Zusätzlich behauptet der 43-Jährige, Giulia hätte sich vor der Teilnahme am Format mit ihm absprechen wollen. Zum „Beweis“ verlangt der Reality-TV-Star sein Handy von der Produktion, tritt mehrmals gegen das Eingangstor.
Paco hält ihn zurück und versucht, ihn zu beruhigen. Giulia reagiert fassungslos auf die Anschuldigungen. „Mich so vor den Leuten vorzuführen, mit dieser Art und Weise, mit Beleidigungen.“ sagt sie unter Tränen. Sandra nimmt sie tröstend in den Arm. Währenddessen fährt Cosimo ein wenig runter und – und gibt Giulia die Schuld an seinem Ausraster: „Sie hat mir die Mausefalle gestellt und ich bin da reingefallen. Sie wollte wahrscheinlich, dass ich mich aufrege, damit sie sagen kann, ich habe Aggressionsprobleme.“
Für einen weiteren Schock-Moment sorgt Ex-Kandidatin Emma. Die wird von Paco durch einen Sonderbonus zurück auf den „Promihof“ geholt. Dafür muss Aurelia die Koffer packen. Das Liebesdreieck um Tim, Ina und Emma eskaliert daraufhin endgültig. Nachdem Tim und Ina von ihrem Date zurückkehren, dauert es nur wenige Minuten, bis der wieder an Emma hängt. „Ich bin froh, wenn ich diese Scheiße hier hinter mir habe“, gesteht Ina verletzt. Tim sieht das Ganze ganz anders:
„Ich war natürlich auch mehrere Tage auf Entzug, sie auch. Deshalb muss man einfach ein bisschen Zärtlichkeiten austauschen.“ Kurz darauf landen er und Emma erneut gemeinsam im Bett – während Ina im Nebenraum jedes Wort und jedes Geräusch mitanhören muss. Am nächsten Morgen zieht Ina Konsequenzen: „Es wird Zeit, die Fronen zu wechseln. Ich kann nicht mit Leuten spielen, die fake sind.“ Wie es auf dem „Promihof“ weitergeht, sehen wir am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL ZWEI und vorab bei RTL +