Auf dem „Promihof“ brodelt es gewaltig: Paco Herb startet eine Intrigen-Kampagne gegen Giulia Siegel und tritt damit in ein gefährliches Machtspiel ein.
Reality-TV-Star Paco Herb verfolgt auf dem Promihof aktuell nur ein Ziel: Er will Giulia Siegel loswerden und das am besten so schnell wie möglich. „Sie ist hier gut vernetzt“, ätzt er bei seinen Alliierten über seine Konkurrentin. Dass Paco gegen Giulia wettert spricht sich auf dem Promihof natürlich schnell herum. „Goodbye Deutschland“-Star Alicia King spielt die Doppelagentin und warnt Giulia: „Sie wollen dich rausschmeißen. Du bist zu gefährlich.“ Für Giulia ist die Nominierungs-Kampagne gegen sie nur schwer zu verkraften.
Enttäuscht stellt sie ihren Widersacher zur Rede: „Was habe ich dir denn getan, dass du die anderen so gegen mich aufhetzt?“ Der rudert daraufhin ein wenig zurück, betont, dass Siegel eine „starke Person“ sei, die er „gerne raushaben“ wolle. Außerdem nutzt Paco die Gelegenheit, den Spieß umzudrehen. Giulia würde doch dasselbe tun, was ihn betreffe.
Die 50-Jährige reagiert scharf auf seine Vorwürfe und betont: „Ich spiele hier nicht! Deshalb habe ich auch Tränen.“ Diese hält Paco übrigens für einen „Bluff“. Die Gräben zwischen den beiden Parteien sind tief – zu tief, um auf einen Nenner zu kommen. Wer die Show als nächstes verlassen muss, bleibt vorerst offen. Die vollständige Nominierung wird erst in der nächsten Folge von „Der Promihof“ um 20.15 Uhr bei RTL ZWEI gezeigt.