In Folge zehn knistert es zwischen Emma Fernlund und Tim Kühnel – sehr zum Ärger der übrigen Mitstreiter. Und: Am nächsten Morgen fasst eine Kandidatin einen folgenschweren Entschluss...
Zwischen Emma und Tim sprühen auf dem Promihof die Funken – so sehr, dass sie sich in Folge zehn nicht mehr zurückhalten können. Nachts geht es im Bett zwischen den beiden Reality-TV-Stars heiß her – sehr zum Ärger der anderen, die die verdächtigen Geräusche und Bewegungen mitbekommen. Für Paco, der direkt neben den beiden nächtigt, ein „absolutes No-Go“: „Absolut pervers. Geht nicht“, macht er seinem Ärger Luft.
Und weiter: „Es gibt hier Grenzen. Ich habe keinen Bock, davon wach zu werden.“ Auch Ina findet klare Worte: „Dass Tim respektlos ist, wusste ich bereits. Von daher wundert mich das nicht. Am nächsten Morgen spricht sie Tim direkt auf den nächtlichen Vorfall an: „Was habt ihr heute Nacht da getrieben? Das war unnormal laut!“
Tim versucht auszuweichen: „Was hast du denn gehört?“ Ina kontert trocken: „Volles Programm – das war schon fast ein Live-Porno in meinen Ohren.“ „Da musst du dich verhört haben“, winkt Tim ungeniert ab. Ina kontert daraufhin: „Nehmt euch ein Zimmer, oder geht heute Nacht in die Scheune.“ Ob sich Tim und Emma ihren Mitstreitern zuliebe zurückahlten werden, bleibt abzuwarten.
Auch Alessandra Riili hat eine ziemlich unangenehme Nacht hinter sich – allerdings krankheitsbedingt. Für sie endet das Abenteuer „Promihof“ deshalb vorzeitig. Da hilft auch eine heiße Suppe am nächsten Morgen nichts. „Ich habe 40 Grad Fieber, ich kann nicht mehr“, verabschiedet sie sich traurig von ihren Mitbewohnern.
„Der Promihof“: mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL ZWEI und vorab auf RTL +