DAMIT hat er nicht gerechnet! Die Entscheidung einer Kandidatin bei der „Nacht der Rosen“ lässt Bachelor Martin fassungslos zurück…
Woche für Woche kommen sich die Bachelors Felix und Martin sowie ihre Rosenanwärterinnen näher - mit all den Höhen und Tiefen, die das Liebesabenteuer mit sich bringt. Besonders Martin scheint die Reise emotional mitzunehmen. In der Vorschau von Folge 5 auf Folge 6 zeigt er plötzlich seine verletzliche Seite: Die Fassade bröckelt und die Tränen fließen.
Für Martin wird es bei „Die Bachelors“ langsam zu viel: „Also ich bin hier auf jeden Fall zwischendrin emotional überfordert“, gesteht er offen und bricht in Tränen aus. Sichtlich angeschlagen erklärt er weiter: „Ich merk’ halt, dass es bei mir auch immer mehr wird, immer mehr auf mich einprasselt. Da sind sehr viele Emotionen, die vielleicht sehr tief gehen!“
Und das, obwohl der Bachelor anfangs noch einen ganz klaren Plan hatte: „Mein Gedanke war ja, da werden viele Frauen sein und eine wird mich flashen und dann ist das Ding geritzt.“ Doch inzwischen ist für ihn klar: Von dieser Vorstellung ist er meilenweit entfernt und das wird ihm in diesem Moment schmerzhaft bewusst.
Besonders nach Michelles drastischer Entscheidung in Folge 6 wirkt Bachelor Martin sichtlich mitgenommen. Die Kandidatin verlässt freiwillig die Kuppelshow und macht ihm deutlich, warum: Sie hat Angst, verletzt zu werden. Kein Wunder, nach all den Küssen, die Martin bereits verteilt hat.
Gegenüber dem sichtlich getroffenen Rosenkavalier erklärt sie klar: „Ich mach’ das gerade einfach, um mich zu schützen.” Martin hat mit ihrem Abschied zu kämpfen, doch am Ende bleibt ihm nichts anderes übrig, als ihre Entscheidung zu akzeptieren.
„Die Bachelors“: Jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr bei RTL oder schon eine Woche vorher auf RTL+.