Partyschlagersänger Lorenz Büffel will mehr als nur eine Karriere am Ballermann – jetzt plant der 46-Jährige, eine eigene Kneipe zu eröffnen. Ehefrau Emily reagiert fassungslos auf diesen Plan…
Lorenz Büffel (46) ist seit 2006 erfolgreich am Ballermann unterwegs. „Es ist eine Berufung, es ist eine Leidenschaft. Ich könnte mir nichts Geileres vorstellen, als Lorenz Büffel zu sein“, so der Partyschlagersänger. Den Durchbruch schaffte er damals mit seinem Mega-Hit „Johnny Däpp“ – inzwischen gibt der 46-Jährige Ballermann-Sänger, der eigentlich Stefan Scheichel-Gierten heißt, über 200 Auftritte im Jahr.
Und das nicht nur auf Mallorca. „Es ist manchmal eine harte Zerreißprobe, getrennt von meinen beiden Jungs und Emily zu sein“, gesteht Stefan. Trotz guter Auftragslage müsse er sich so langsam verändern, erklärt der Partyschlagersänger weiter: „Mein Körper sagt teilweise schon stopp, aber mein Kopf sagt: ‚Gib alles‘.“ Seine neuste Idee: Eine eigene Kneipe, getauft auf den Namen „Büffelmann 6“.
Ehefrau Emily ist von den Plänen ihres Mannes gar nicht begeistert. „Eine Gastro? Wie soll das funktionieren“, fragt sie das Kamerateam fassungslos. Zumal die beiden schon einmal mit einem gastronomischen Projekt auf der Insel gescheitert sind. Ihr Foodtruck, der Büffel’s Express, hat dem Paar damals kein zusätzliches Geld gebracht hat.
Damit das nicht noch einmal passiert, hat Stefan eine Idee. „Wir suchen uns gastronomische Unterstützung“, schlägt er seiner Frau vor. Ob Stefan Emily wirklich von der „Büffelmann 6“-Idee überzeugen kann und wie das Leben der Büffels auf Mallorca weitergeht, sehen wir donnerstags, ab 22:20 Uhr bei „Die Büffels – Zwischen Palmen, Party und Kinderzimmer“ auf Kabel Eins und auf Joyn.