Max und Alexandra kommen sich nach ihrem One-Night-Stand wieder näher. Kann es sogar bald zu einem Liebes-Comeback kommen?
ACHTUNG, SPOILER!
Fans von „Die Landarztpraxis“ erinnern sich noch gut an den One-Night-Stand von Max und Alexandra. Gehört das nun wirklich der Vergangenheit an oder kommen alte Gefühle wieder an die Oberfläche? In Wiesenkirchen scheint man sich jedenfalls einig zu sein: Zwischen den beiden entwickelt sich erneut etwas. Max und Alexandra selbst versuchen jedoch, auf Abstand zu bleiben. Sie wollen ihre Freundschaft nicht aufs Spiel setzen und vermeiden bewusst Intimitäten. Doch das Knistern zwischen ihnen ist kaum zu übersehen…
Wie lange können Max und Alexandra ihre Gefühle noch leugnen? Spoiler: nicht lange! Bei Max’ Abschied kommt es schließlich zu einem innigen Kuss zwischen den beiden. Der Bergretter verlässt Wiesenkirchen erneut, allerdings nur vorübergehend. Er nimmt die Fortbildung wieder auf, die er zuvor abgebrochen hat, um sich mit seinem Sohn Basti zu versöhnen und ihn davon abzuhalten, Wiesenkirchen zu verlassen.
Die gute Nachricht: Basti bleibt in Wiesenkirchen und zieht sogar zurück zu seinem Vater. Die schlechte für Max und Alexandra: Nach dem Kuss bleibt keine Zeit für Klärung. Statt Antworten müssen beide auf Max’ Rückkehr warten. Ob es dann endlich zu einem Liebes-Comeback kommt, bleibt offen.
Doch nicht nur bei Max und Alexandra liegt Liebe in der Luft. Auch zwischen Vicki und dem geheimnisvollen Simon knistert es gewaltig. Trotz aller Unsicherheiten kommt es zwischen den beiden zu einem intimen Moment und einem Fast-Kuss!
„Die Landarztpraxis“ (Staffel 4) läuft wieder montags bis freitags um 19 Uhr bei Sat.1 - und vorab schon im Stream bei Joyn.