Gefühlschaos bei „Rote Rosen“: Britta steht zwischen zwei Männern! Sowohl Heiner als auch Matteo empfinden etwas für sie.
ACHTUNG, SPOILER!
Die Nacht mit „Rote Rosen“-Neuzugang Matteo sollte ein einmaliger One-Night-Stand bleiben, doch nun taucht er erneut bei Britta auf und will die Nacht mit ihr verbringen. Obwohl sie die Affäre zunächst ohne Emotionen betrachtet hat, entfacht Matteo plötzlich Leidenschaft in ihr. Könnte aus dem kurzen Abenteuer mehr entstehen? Was sie noch nicht ahnt: Matteo wird von der Polizei gesucht…
Matteo scheint laut ARD-Vorschau aber auch mehr für Britta zu empfinden. Allerdings ist da auch noch Heiner. Beide Männer leiden unter Liebeskummer, machen sich gegenseitig Mut und wollen um ihre Liebe kämpfen - ohne zu ahnen, dass sie beide dasselbe Herz erobern wollen: Brittas!
Heiner sammelt aus dem Gespräch mit Matteo stattdessen neuen Mut und geht auf Britta zu - bis er merkt, dass ihre gute Laune mit Matteos Rückkehr zu tun hat. Matteo ist also sein Konkurrent! Trotzdem gibt Heiner nicht auf und versucht, ihm das Date mit Britta streitig zu machen. Laut ARD-Vorschau muss er allerdings eine herbe Enttäuschung einstecken…
„Rote Rosen“-Fans haben eine ziemlich eindeutige Meinung zu Brittas Liebeschaos: Viele sind der Ansicht, dass ihre Geschichte mit Heiner „kaputtgeschrieben“ wird. Ein Fan wünscht sich: „Hoffe sehr, sie merkt bald, was das für ein Typ Matteo ist und was sie an Heiner hatte.“ Ein anderer kommentiert auf Instagram: „Heiner war da ein lieber Mann, nicht so ein Möchtegern, nee, mag sowas nicht.“ Wieder andere warnen Britta eindringlich vor Matteo: „Auf gar keinen Fall. Sie kennt ihn doch gar nicht.“ Es bleibt also spannend!
„Rote Rosen“ läuft montags bis freitags ab 14:10 Uhr im Ersten und ist auch in der ARD Mediathek abrufbar.
Vielleicht auch interessant: