Ariel sorgt auch am dritten Tag im „Dschungelcamp“ für Aufruhr. Ihre Auftritte in den Dschungelprüfungen belasten die Stimmung.
Es war eine extrem kurze Sendung mit einer genauso kurzen Dschungelprüfung. Wegen der NFL-Übertragung lief die dritte „Dschungelcamp“-Folge nur bis 20:55 Uhr, auch die Dschungelprüfung am dritten Tag ging nicht länger.
Reality-TV-Star Ariel, die bereits zuvor durch ihren Kreisch-Auftritt aufgefallen war, musste sich wieder ihren Ängsten stellen. Doch das selbst ernannte Dschungel-Küken scheiterte auch dieses Mal. In der Prüfung „Wo Kabel?“ brach Ariel nach nur wenigen Sekunden ab. Das Ergebnis: null Sterne!
Schon am Vortag war die Ekel-Prüfung mit Hubert Fella zum Desaster geworden. Ariel schrie nahezu durchgehend vor Angst, sodass auch die beiden ohne einen einzigen Stern ins Camp zurückkehrten. Die Konsequenzen sind klar: keine Sterne, kein Essen - und entsprechend schlechte Stimmung im Camp.
Auch bei den Zuschauern sorgt der wiederholte Prüfungsabbruch für Unverständnis. Kommentare wie „Warum geht man in so eine Show, wenn man nur schreit und Angst hat?“, „Nicht auszuhalten dieses Gekreische und damit wird sie weiterhin in Prüfungen gewählt“, oder „Das war die schnellste abgebrochene Prüfung, die ich je gesehen habe“ häufen sich in den sozialen Netzwerken. Fest steht: Am nächsten Tag müssen erneut Ariel, aber auch Reality-TV-Star Eva Benetatou und Gil Ofarim in die nächste Dschungelprüfung antreten. Ob es dann endlich Sterne gibt, bleibt abzuwarten.
Das „Dschungelcamp“ läuft täglich um 20:15 Uhr bei RTL oder im Live-Stream auf RTL+.