337 Jahre Marathon-TV: Deutschlands am längsten laufende Fernsehshows

Manche TV-Shows gibt es im deutschsprachigen Fernsehen schon fast so lange wie es den Fernseher gibt. Diese TV-Urgesteine können auf dutzende Staffeln zurückblicken und gehören seit der Erstausstrahlung zum festen Fernsehprogramm in Deutschland. Zusammengerechnet laufen DIESE 18 TV-Shows schon insgesamt 337 Jahre erfolgreich im deutschen Fernsehen.

Neben "Bauer sucht Frau", "Verstehen Sie Spaß?" oder "Wer wird Millionär?" ist unter anderem auch "Inas Nacht", "Höhle der Löwen" oder auch die "heute-show" nicht mehr aus dem deutschen TV-Programm wegzudenken. Diese Shows locken schon seit Jahren zahlreiche Fans vor den Fernseher. Hier ein umfassender Überblick der am längsten ausgestrahlten TV-Shows in Deutschland! (keine Gewähr auf Vollständigkeit, klassische Talkshows wurden bewusst nicht aufgenommen;-)

Veröffentlich am 24.05.2022
AUTOR*IN Diana Korol
Tags: