Alles was zählt - Konkurrenz für Yannick?

AWZ: DAS ist der neue Geschäftsführer im „Prunkwerk“

08.03.2022 um 14:07 Uhr

Nachdem Kim nun für ein ganzes Jahr in Stockholm ist, sucht Isabelle Reichenbach kompetenten Ersatz im Prunkwerk, denn alleine kann sie die Arbeit nicht bewältigen. Yannick packt nach Kräften mit an, doch er muss sich um seinen Job als Notfallsanitäter kümmern und hat keine beruflichen Erfahrungen, die Isabelle helfen könnten. Also schreibt sie die freigewordene Stelle in der Geschäftsführung aus. Darauf meldet sich Casper Seitz, der bald schon eine gewichtige Rolle spielen wird. ACHTUNG, SPOILER!

„Der ist sehr sympathisch und sehr hilfsbereit, sehr entgegenkommend, sehr engagiert und tatsächlich auch überqualifiziert, weil der eine steile Modekarriere hinter sich hat“, beschreibt Schauspieler Bastian Semm seine Rollenfigur Casper Seitz. Klar, dass der schicke Bewerber Isabelle Reichenbach beeindruckt, denn seine Klamotten sind vom Feinsten.

Doch RTL fragt jetzt schon hintergründig: „Casper wirft vor allem ein Auge auf seine neue Geschäftspartnerin Isabelle Reichenbach und kommt ihr gefährlich nah. Doch was führt er wirklich im Schilde?“ Es sieht so aus, als würde Yannick demnächst ordentlich Konkurrenz bekommen.

Wer ist Bastian Semm?

Einige Zuschauerinnen und Zuschauer kennen Neuzugang Bastian Semm vielleicht als Florian Berger aus der Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Im RTL-Interview verrät er außerdem: „Ich bin Singer und Songwriter. Ich habe auch ein eigenes Johnny-Cash-Programm, wo ich aus seiner Autobiographie lese und die Songs eigenständig verwurschtel – also nicht imitiere, sondern so singe, wie ich sie singe.“

Außerdem war Bastian Semm als Kriminalhauptkommissar Martin Vogt in „Verbotene Liebe“ zu sehen, hatte unter anderem Episodenrollen in „Heldt“ und „SOKO München“ und stand im Theater auf der Bühne – zum Beispiel bei den Störtebeker-Festspielen auf der Insel Rügen, wo er die Hauptrolle verkörperte. Bastian Semm als Casper Seitz gibt es ab Montag, den 14. März 2022 bei "Alles was zählt" zu sehen. Bei RTL+ ist der erste Auftritt schon online.

Alles, was zählt" läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild