Frank Giese schlägt wieder zu

Alles was zählt: Diese Katastrophe passiert bei der Eiskunstlauf-EM

21.08.2022 um 13:14 Uhr

Schon im Vorfeld der Eiskunstlauf-EM geht im Steinkamp-Zentrum alles schief: Chiara liegt nach einem Schwimmunfall im Krankenhaus und Leyla ist ihrem Freund Oskar nach London gefolgt. Der Kader steht ohne Läuferinnen da, die an dem Wettkampf teilnehmen könnten. Außerdem sind die Steinkamps mit einer Millionenforderung von Gangster Frank Giese beschäftigt. Das Zentrum, die Villa und auch Justus Albrechts Wohnung werden von einer Sicherheitsfirma bewacht, um die Familie – und vor allem die kleine Luisa – zu schützen. Doch das alles ist noch gar nichts gegen die Katastrophe, die bei der EM auf die Steinkamps wartet. ACHTUNG, SPOILER!

Beide Läuferinnen treten an

Vorab eine gute Nachricht. Sowohl Chiara Nadolny (Alexandra Fonsatti) als auch Leyla Öztürk (Suri Abbassi) werden bei der Eiskunstlauf-EM für die Steinkamps an den Start gehen. Das bedeutet, Leyla kommt noch rechtzeitig aus London zurück und Chiara erholt sich von ihrem Unfall. RTL schreibt in der Vorschau: „Doch bevor die beiden Ladys das Eis zum Schmelzen bringen, taucht Gentleman-Gangster Frank Giese (Erol Sander) auf, der seinen ganz eigenen Showdown plant. Er hat eine Bombe an einer Drohne in der Eishalle platziert, um die Steinkamps zu erpressen!“

Chiaras mutiger Einsatz

Und das ist noch nicht alles. Frank Giese bringt Maximilian und Nathalie von Altenburg (Francisco Medina und Amrei Haardt) in seine Gewalt. Außerdem hat er es auf Chiaras Kleid abgesehen, denn es ist mit echten Diamanten besetzt. Trotz der Gefahr läuft Chiara ihre Kür, um den Steinkamps Zeit zu verschaffen, die Bombe zu finden und unschädlich zu machen.

"Meine Rolle Frank Giese würde für seine Interessen über Leichen gehen, ist kaltblütig und skrupellos und sorgt immer wieder für Spannung. Nicht nur bei den Steinkamps, sondern hoffentlich auch bei den Zuschauern," erklärt Schauspieler Erol Sander. Die Fans sind jetzt schon gespannt, ob Frank Giese diesmal endgültig geschnappt und verurteilt wird.

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild