Rache an Maximilian

Alles was zählt: Jetzt schlägt Nathalie zurück… auf dem Golfplatz!

10.08.2022 um 16:02 Uhr

Nathalie fährt noch immer ihren Rachefeldzug gegen Maximilian. Sie will ihm unbedingt beweisen, dass sie seine Hilfe nicht braucht und sehr gut auf sich selbst aufpassen kann. Dafür spielt sie allerdings mit dem Feuer, denn sie geht demonstrativ auf die Annäherungsversuche von Frank Giese ein. Immer öfter trifft sie sich mit dem charmanten, aber gefährlichen Gangsterboss, um ihrem Mann eins auszuwischen.
ACHTUNG, SPOILER!

Gleichzeitig bedroht Frank Giese schon wieder Justus Albrecht. Er hat ihm zwei Wochen Zeit gegeben, um seine zwei Millionen Euro Schulden zu begleichen. Justus hat große Angst um Jenny und seine Tochter Luisa, denn Giese ist alles zuzutrauen. Das Geld hat er auch nicht.

Die Steinkamps und sogar Maximilian erklären sich bereit, dabei zu helfen, die Summe aufzutreiben. Alle wollen den Gangster schnellstmöglich loswerden. Ihre Hoffnung liegt auf einem Golfturnier, an dem der schwierige Geschäftspartner Van de Meer teilnimmt. Richard will ihn auf dem Event dazu bringen, eine größere Summe in die Tacla-Linie zu investieren, so dass die Firma Justus den Betrag auszahlen kann.

Alles geht schief

Kurz vor dem Turniertermin lässt sich Maximilian von Altenburg allerdings so sehr von Giese provozieren, dass er zuschlägt. Ein Video dieses Vorfalls kursiert im Internet und erreicht auch Investor Van de Meer. Richard hat alle Mühe, seinen Geschäftspartner danach noch zur Teilnahme am Turnier zu überreden. „Ich würde mich freuen, mit Ihnen in einem Team zu spielen, dann haben wir gute Chancen, zu gewinnen“, bietet er an. Richard hat Glück. Van de Meer sagt zu.

Da droht schon das nächste Unglück: Richard wird krank und muss sich schonen. Er kann nicht am Golfturnier teilnehmen. Maximilian soll ihn vertreten. Als der sich gerade um den potentiellen Investor kümmern möchte, taucht Giese auf dem Golfplatz auf. Er wird von Nathalie begleitet. Kann Maximilian sich jetzt noch auf die Mission konzentrieren, Van de Meer zu überzeugen?

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild