„Reise noch nicht zu Ende“

Anne Wünsche: Wieder glücklich mit ihrem Ex-Freund

17.05.2021 um 13:16 Uhr

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch? Nicht ganz – denn manchmal lohnt es sich durchaus, vergangenen Beziehungen eine zweite Chance zu geben. Influencerin Anne Wünsche sieht das wohl genauso.

Erst im Oktober machte Anne Wünsche die Trennung von Karim El Kammouchi öffentlich, mit dem Synchronsprecher war sie anderthalb Jahre zusammen. Danach bandelte die ehemalige „Berlin - Tag & Nacht“-Darstellerin mit SixxPaxx-Stripper Ruben Rodriguez an, verkündete aber nur einige Wochen später das Liebes-Aus. Seitdem war sie als Single-Mama unterwegs, musste aber nicht allzu lange nach der großen Liebe suchen.

Geschichten wie sie sonst nur Soaps schreiben

Jetzt hat die zweifache Mutter ihr Glück in der Liebe offenbar gefunden. Und der Richtige war, wie es scheint, genau vor ihrer Nase: Anne Wünsche ist wieder mit ihrem Ex-Freund Karim liiert.

Schon vor ein paar Tagen war Wünsche auf Instagram mit einem geheimnisvollen Unbekannten zu sehen. Wer der neue (alte) Mann an ihrer Seite ist, wollte sie allerdings noch nicht verraten. Bis jetzt.

Nachdem Fans und Medien bereits über ein Comeback des Paares spekulierten, erklärte sie nun selbst in einer Insta-Story: „Okay, ich möchte es nicht länger geheim halten und schaffe es auch gar nicht. Ich hab mich so oft verplappert und einige haben es sowieso schon geahnt.“ Danach teilte die 29-Jährige das Pärchenfoto mit ihren fast 900.000 Followern. Was die von der Liebes-Reunion halten, bleibt offen. Denn Anne Wünsche hat die Kommentarfunktion schon länger deaktiviert. Wohl aus Selbstschutz, der „BTN“-Star musste in der Vergangenheit viel Netz-Hass einstecken.