Alles was zählt

AWZ: Baby in Gefahr! Malu im Krankenhaus – Es sieht nicht gut aus

19.03.2022 um 18:21 Uhr

Malus Schwangerschaft hat schon für eine Menge Wirbel gesorgt, jetzt kommt es noch schlimmer. Zwei vielversprechende Liebesbeziehungen sind seit Bekanntwerden der Schwangerschaft schon an der komplizierten Situation zerbrochen – die von Malu und Finn und die von Justus und Jenny. Außerdem wird das Verhältnis der Albrecht-Brüder seit Wochen auf eine harte Probe gestellt. Und nun scheint die Geschichte in einer absoluten Katastrophe zu enden. ACHTUNG, SPOILER!

Lebensgefahr für Mutter und Kind

Bei einem Treffen mit Nathalie hat Malu plötzlich schlimme Schmerzen und Blutungen. Sie muss mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden. Finn empfängt seine Ex-Freundin im St.-Vinzenz-Krankenhaus, beruhigt sie und alarmiert sofort Justus. Wenig später muss er seinem Bruder eine schlimme Mitteilung machen: „Es besteht der Verdacht auf eine Plazenta-Ablösung. Das Kind müsste dann sofort mit einem Not-Kaiserschnitt geholt werden, um beide zu retten“

Finn hat wenig Hoffnung

Nach zahlreichen vergeblichen Versuchen, die Rechte als leiblicher Vater bzw. Ziehvater aufzuteilen, sitzen die Albrecht-Brüder nun vereint im Krankenhaus und hoffen auf positive Nachrichten aus der Gynäkologie. Kann das Baby gerettet werden? Wird Malu überleben? Doch Finn macht seinem Bruder nur wenig Hoffnung auf einen glücklichen Ausgang: „Justus, es sieht nicht gut aus.“

Alles, was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS