Wütende Ansage bei "Alles was zählt"

AWZ: Fliegen Miro und Chiara aus dem Steinkamp-Kader?

20.04.2022 um 19:24 Uhr

Im Steinkamp-Kader lässt der Zusammenhalt gerade zu wünschen übrig. Vor allem Chiara schießt quer, seit Miro ihr den Werbevertrag für Tacla-Energy streitig gemacht hat. Außerdem passt es ihr nicht, dass Leyla in den A-Kader aufgenommen wurde und oft von Deniz und Simone gelobt wird. Doch auch Miro verhält sich nicht korrekt. Er lässt sich auf riskante Wettkämpfe in der Skate-Halle ein, bei denen er sich sogar schon schwer verletzt hat. Nun hat Deniz genug und spricht ein Machtwort. ACHTUNG, SPOILER!

Schon Simone Steinkamp hatte Chiara zurechtgewiesen, dass sie sich kollegial Verhalten soll, statt gegen Leyla zu schießen. Doch Chiara bekommt die Kurve einfach nicht. Sie geht weiter gegen ihre Teammitglieder vor. So löscht sie einfach Miros gelungene Videoaufnahmen für den Tacla-Energy-Spot und lässt keine Gelegenheit aus, um Leylas Erfolge kleinzureden und sie zu entmutigen. Als Deniz sie kritisiert, holt sie zum nächsten Schlag aus und verrät ihm, dass Miro gar nicht krank war, sondern sich bei einem Skate-Rennen verletzt hat. Das hat schwere Folgen für beide Teammitglieder. 

Deniz droht Miro und Chiara

Deniz bekommt mit, dass Chiara und Miro einmal mehr aufeinander losgehen. Wütend unterbricht er den Streit: „Ihr seid Profis, also benehmt Euch auch so! Keine Rennen mehr, kein Streit. Das Einzige, auf das Ihr Euch hier konzentriert, ist das Training. Sonst will ich von Euch nichts mehr hören. Und schon gar keine Lügen!“ An Chiara gerichtet fährt er fort: „Du fährst gerade einen ziemlich krassen Egotrip.“

Dann holt der Trainer zu einer harten Drohung aus: „Eure letzte Chance. Wer es hier noch einmal verkackt, fliegt aus dem Kader!“ Wird Deniz so wieder Ruhe ins Team bringen, oder gibt es jetzt wieder gegenseitige Vorwürfe und böses Blut? Chiaras erste Reaktion ist jedenfalls, sich bei Simone Steinkamp zu beschweren.

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild