Neuanfang für die werdenden Eltern?

AWZ: Große Enttäuschung für Jenny - Malu zieht wieder bei Justus ein

19.02.2022 um 09:02 Uhr

Bei Jenny und Justus könnte es gar nicht besser laufen: Sie sind frisch verliebt und freuen sich auf jede gemeinsame Minute – bis Malu dazwischen grätscht. Jenny wird durch einen überraschenden Vorfall schmerzhaft daran erinnert, dass Justus mit Malu ein Baby bekommt und ihr Traummann nur in einer Art „Dreierbeziehung“ zu haben ist, ACHTUNG, SPOILER!

Finn hat bereits die Reißleine gezogen und sich gegen diese Beziehung zu dritt entschieden, in der er - auf gewisse Weise - Malu und das Baby mit seinem Bruder teilen müsste. Nun steht auch Jenny vor dieser Entscheidung.

Malu ist zurück bei Justus

Nachdem Finn mit ihr Schluss gemacht hat, verlässt Malu die WG und will sich ein Hotelzimmer suchen. Justus sieht sie am Boden zerstört auf einer Bank sitzen und lädt Malu dazu ein, zunächst mit in seine Wohnung zu kommen: „Ich bin für euch da – für euch beide…“

Malu stimmt schließlich zu und kommt in den Genuss von Justus‘ Fürsorge. Er serviert ihr sein Lieblingsessen vom Lieferservice und bietet ihr an, dass sie im Gästezimmer übernachten kann: „Ich weiß, dass du dich etwas unwohl fühlst, aber ich fühle mich genauso unwohl, wenn ich weiß, dass du irgendwo alleine in so einem Hotelzimmer hockst.“

Abendlicher Schock für Jenny

Als Jenny abends mit einer Flasche Wein vor der Tür steht und sich auf einen gemeinsamen Abend freut, muss Justus sie abweisen, denn Malu sitzt im Nachtgewand auf dem Sofa. Jenny versteht die Situation zwar und findet es richtig, dass Justus sich um die Frau sorgt, die gerade sein Baby austrägt, ist aber trotzdem vor den Kopf gestoßen.

Aus einer Nacht wird mehr

Was nur als Notlösung für eine Nacht gedacht war, wird am nächsten Morgen zur Dauerlösung. Justus bereitet Malu ein Frühstück zu und bietet ihr an: „Du kannst hier bleiben – im Gästezimmer. Du bist die Mutter unseres Kindes und ich will, dass es euch gut geht.“ Malu nimmt das Angebot an. Wie wird Jenny auf die Nachricht reagieren, dass Malu wieder bei Justus wohnt?

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild