Alles was zählt

AWZ: Happy End für Imani und Deniz – Da kommt der Mann vom Amt

28.08.2022 um 17:08 Uhr

Und sie lieben sich doch: Endlich steht Imani zu ihren wahren Gefühlen für Deniz, doch kurz vor der Hochzeit gibt es schon wieder neue Probleme. Herr Jansen von der Ausländerbehörde sucht nach Imani. Die Ehe ist zwar nun keine Scheinehe mehr, aber die Angst, abgeschoben zu werden, bleibt. ACHTUNG, SPOILER!

Imani im Zwiespalt

Viele AWZ-Fans werden in den sozialen Medien langsam ungeduldig, weil sich die Liebesgeschichte von Imani und Deniz so lange hinzieht. Die beiden müssen immer wieder neue Hürden nehmen. Erst will sich Imani gar nicht auf die Beziehung einlassen, dann findet sie kein Brautkleid, oder zweifelt an dem Plan, durch eine Hochzeit in Deutschland bleiben zu können.

Vor allem ihre Unentschlossenheit nervt die Zuschauer und Zuschauerinnen, wenn man den Kommentaren in den sozialen Netzwerken glaubt. Imani schwankt zwischen der Dankbarkeit, Deniz heiraten zu können, und der Sorge, dass sie ihm damit Probleme macht. Nach der Verlobung und unendlich vielen Vorbereitungen für die Feier, bläst sie sogar die ganze Hochzeit ab, nur um kurz darauf endlich ihre wahren Gefühle zu offenbaren.

Endlich! Denn eigentlich wissen alle Beteiligten schon seit Wochen, dass sich Imani und Deniz lieben, so dass das „Wir sind nur Freunde“- Spiel völlig überflüssig ist. Eine Kommentatorin fasst ihren Unmut bei Facebook so zusammen: „So langsam aber sicher ist die Story ausgelutscht... Hin, her, hin, her“. Zum Glück steht die Hochzeit nun unmittelbar bevor.

Endlich vor den Traualtar

Imani und Deniz sind nun auch in ihrer eigenen Definition ein Paar, doch das nächste Problem kündigt sich an. Herr Jansen von der Ausländerbehörde sucht nach Imani. Obwohl eigentlich niemand weiß, was der Mann von ihr möchte, brechen alle in Panik aus. Imani soll sich bis zur Hochzeit verstecken, um ja kein Risiko einzugehen. Ob das eine gute Idee ist?

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

 

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild