Alles was zählt

AWZ: Jenny tut es! Sie verbringt eine Nacht mit Axel Schwarz

15.03.2023 um 14:21 Uhr

Jenny nimmt das unmoralische Angebot von Axel Schwarz an. Für eine Nacht mit ihm soll sie die unterschriebenen Scheidungspapiere bekommen, die er aus dem Archiv des Familiengerichts gestohlen hat. Danach ist der Weg frei für die Hochzeit mit Justus. Doch zu Axels Überraschung erscheint Jenny mit einem Notar in seinem Hotelzimmer. ACHTUNG, SPOILER!

„Er soll sicherstellen, dass du mir die Original-Scheidungspapiere gibst. Dafür hat er einen Vertrag aufgesetzt, den du bitte in seiner Anwesenheit unterschreibst“, erklärt Jenny ihrem überrumpelten Ex-Mann. Der fragt entgeistert, ob der Notar auch beim Sex anwesend sein wird. Jenny gibt Entwarnung: „Nein, er wartet draußen.“

Jenny erhält die Dokumente

Abgelenkt von Jennys Aussehen und ihren Berührungen unterschreibt Axel den Vertrag und genießt es anschließend, dass seine erotischen Träume mit Jenny endlich in Erfüllung gehen. Am nächsten Morgen erwacht er freudestrahlend. Jenny ist schon auf dem Sprung und fordert ihre Gegenleistung. Sie bekommt die Scheidungspapiere und trifft bald darauf bei Justus ein, der nervös auf seine Verlobte wartet.

Massive Erinnerungslücken

Axel wundert sich indessen, warum er sich kaum noch an die Nacht mit Jenny erinnern kann. Nur bruchstückhaft kommen ihm Bilder der gemeinsamen Zeit in den Sinn. Währenddessen wird am Frühstückstisch in der Villa der Steinkamps ausgelassen gefeiert. Jenny ist nun auch offiziell wieder von Axel geschieden und kann die Hochzeit mit Justus planen. Nur Nathalie ist entsetzt, denn sie kann nicht glauben, dass Jenny wirklich mit Axel geschlafen hat.

Das geschah wirklich

Jenny lächelt und klärt den Fall auf. Der vermeintliche Notar war ein Hypnotiseur: „Er hat Axel in Hypnose versetzt und sein Unterbewusstsein so programmiert, dass er durch einen Jingle, den ich von meinem Handy abgespielt habe, so lange in Trance gefallen ist, bis er diesen Jingle ein weiteres Mal gehört hat. Als er aufgewacht ist, ist er davon ausgegangen, dass er gerade großartigen Sex mit mir gehabt hat. “

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild