Alles was zählt - Folge 3778 - 22.09.2021

AWZ: Malu hat einen seltsamen Traum. Lebt Finn noch?

21.09.2021 um 13:25 Uhr

Nach dem überraschenden One-Night-Stand mit Justus, über den selbst die beiden Beteiligten keine weiteren Worte verlieren, trauert Malu alleine weiter um Finn. Der soll in Afrika mit einem Flugzeug abgestürzt und nicht mehr am Leben sein. Während Justus beschließt, seinen toten Bruder nach Hause zu holen, hat Malu einen seltsamen Traum. ACHTUNG, SPOILER!

Malu schläft erschöpft auf dem Sofa ein und träumt davon, dass Finn auf sie zukommt und ihr den Glückselefant in die Hand drückt, den er zuhause verloren hat. Er sagt: „Hast du gedacht, ich bleibe in Angola? Bist du verrückt? Ich vermisse dich.“ Von diesem Auenblick an ist ihr klar, dass Finn noch lebt. Ist das nur ihr Wunschtraum, oder ist ihre Hoffnung berechtigt?

Die verdammte Fitness-Uhr

Isabelle macht sich und anderen ja schon geraume Zeit vor, dass sie nichts von Yannick will. Allein ihre Freundin Nathalie kommt ihr auf die Schliche und sagt ihr auf den Kopf zu, dass sie ihren Retter mit den schönen Augen scharf findet, auch wenn er viel jünger und ihre Aushilfe im Laden ist. Yannick selbst verscherzt es sich derweil mit Isabelle, weil er ihr ein sehr ungeschicktes Kompliment macht. Oder hat er sie damit nur noch mehr eingewickelt? Isabelles Fitness-Uhr sagt jedenfalls ständig lautstark eine erhöhte Herzfrequenz an, wenn Yannick auftaucht. Das muss ihm doch auffallen, oder?

Schock für Ina

Inas Date mit der Feuerwehrfrau Katrin ging schief, weil Ina sich in Gedanken nicht von Chiara trennen konnte. Sie beschließt, ihr zu sagen, was sie immer noch für sie empfindet. Auch Chiara möchte Ina die Wahrheit über ihre Beziehung zu Mo sagen. Dass Ina wieder mit anderen Frauen ausgeht, wiegt sie in Sicherheit: „Diese ganze Entführung hat uns irgendwie zusammengeschweißt. Ich weiß, es klingt crazy, aber es fühlt sich einfach richtig an“, gibt Chiara offen zu. Ina macht gute Miene zum bösen Spiel.

„Alles, was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf TVNOW.

Zählbild