Alles was zählt - Folge 3774 - 16.09.2021

AWZ: Mo und Chiara - Von wegen One-Night-Stand!

15.09.2021 um 18:51 Uhr

Jenny denkt gar nicht daran, die Leitung des Zentrums zu übernehmen, während ihre Eltern in der Reha sind. „Ich bin gerade Geschäftsführerin im Krankenhaus geworden. Ich kann doch nicht zwei Unternehmen gleichzeitig führen“, erklärt sie Simone ihren Standpunkt. ACHTUNG SPOILER!

Als sich jedoch einfach keine Lösung abzeichnet und Richard nicht zur Ruhe kommt, stimmt sie ihm zuliebe schließlich doch zu, ihre Eltern zu vertreten. Und auf wen trifft Jenny direkt beim ersten Besuch im Zentrum? Klar, auf Justus! Der hat angesichts der jüngsten Ereignisse ein schlechtes Gewissen und möchte sich unbedingt mit einbringen, um die Firma auf Kurs zu halten.

Gegenüber Jenny gibt er sich kämpferisch: „Ich stand auf der Brücke und bin nur nicht gesprungen, weil sie mir gesagt haben, ich sollte kämpfen. Und das tue ich jetzt auch!“ Bleibt abzuwarten, ob die beiden sich zugunsten der Firma zusammenreißen werden.

Mo und Chiara landen erneut im Bett

Die umstrittene Liebesgeschichte von Mo und Chiara nimmt ihren Lauf. Im Angesicht des Todes in der alten Fabrik hatten sie einen Plan ausgeklügelt, der dem Eislauf-Sport mehr Publicity verschaffen soll. Sie haben nun fünf Minuten Zeit, um Simone Steinkamp ihre Idee zu präsentieren. Dabei werfen sie sich die Bälle so geschickt zu und sind so überzeugend, dass sie die Unterstützung der Chefin erhalten. „Wir sind halt ein gutes Team“, findet Mo. Beflügelt von dem gemeinsamen Projekt landen die beiden erneut im Bett. Während Mo hin und weg ist, sieht Chiara die Beziehung locker.  

Kim und Ben im siebten Himmel

Im Prunkwerk wird der Champagner geköpft. Kims Mutter lädt spontan zu einer Feier ein, um die Verlobung von Kim und Ben zu feiern. Die beiden schweben wie auf Wolken, denn sie werden nicht nur heiraten, sondern auch gemeinsam in die Steinkamp-Villa ziehen. Simone Steinkamp hat sogar angeboten, die Dachgeschosswohnung nach ihren Wünschen auszubauen. Als Isabelle davon Wind bekommt, schaut sie schon wieder so, als würde sie die nächste Intrige spinnen wollen.

Zählbild