Lukas Brandl spielt Miro Grabek

AWZ: Neue Liebe für Lucie - Macht Miro sie wieder glücklich?

17.01.2022 um 17:37 Uhr

Lucie hängt noch immer die gescheiterte Beziehung mit Mo in den Knochen, doch nun scheint sich eine neue Liebe für sie abzuzeichnen. Ende der Woche wird sie zufällig mit einem Fremden zusammenstoßen, der bald eine größere Rolle in ihrem Leben spielen soll. Der „Neue“ wird von Lukas Brandl gespielt. ACHTUNG, SPOILER!

Flirt mit einem Fremden

Gerade noch hat Lucie im Gespräch mit Chiara verkündet, dass sie nach dem Reinfall mit Mo keine Lust mehr auf Männer hat, und nun das: Sie ist völlig überwältigt, als sie mit einem hübschen jungen Mann zusammenstößt. Er scheint sie auch attraktiv zu finden und mag "ihr süßes Lächeln". 

Lucie träumt von Miro

Was Lucie nicht weiß, weil der junge Mann verschwindet, während sie telefoniert: Es handelt sich bei dem Fremden um Miro Grabek, einen Läufer aus dem Düsseldorf-Kader. Er ist deutscher Vize-Meister und wird Chiara demnächst große Konkurrenz machen, denn er wird ihr unter anderem ein würdiger Gegner bei „Battle on Ice“ sein.

Beim ersten Treffen mit ihr verkündet er: „Ich habe jede einzelne Kür von dir gesehen.“ Während Chiara beeindruckt von Miros Eislaufkünsten ist, träumt Lucie von einem zweiten Treffen mit dem schönen Unbekannten. Werden sich die beiden Frauen in Sachen Liebe wieder in die Quere kommen?

Wer ist Lukas Brandl?

Miro Grabek wird von dem 27 Jahre alten Lukas Brandl gespielt. Er ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Zauberer und Zirkusartist. So hat er beispielsweise einige Preise bei Zaubermeisterschaften in Deutschland und Holland abgeräumt. 2019 machte er seinen Abschluss an der Zirkusschule „codarts“ in Rotterdam. Auf seinem YouTube-Kanal hat er einige Videos zu seinen zahlreichen Talenten veröffentlicht.

Auf Instagram sieht man Lukas Brandl außerdem bei Auftritten an der bayerischen Staatsoper, auf der Theaterbühne, oder in der Maske am Set von „Der Alte“, denn ein wenig Fernseherfahrung konnte er auch schon sammeln, unter anderem auch bei „Sturm der Liebe“. Lukas Brandl wird zum ersten Mal am Donnerstag, 20. Januar 2022 in der RTL-Soap zu sehen sein.

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild