Alles was zählt - Folge 3776 - 20.09.2021

AWZ: Schocknachricht für Justus - Flugzeugabsturz! Was ist mit Finn?

17.09.2021 um 18:22 Uhr

Justus kommt einfach nicht zur Ruhe! Nach der Geiselnahme, bei der Richard angeschossen wurde, fasst er gerade wieder neuen Lebensmut und will sich im Zentrum engagieren, um zu helfen. Dank Malu bekommt er sogar langsam wieder einen Draht zum Team. Und dann diese Nachricht! ACHTUNG, SPOILER!

„Ich muss ihnen leider eine traurige Mitteilung machen. Das Flugzeug, in dem ihr Bruder saß, ist abgestürzt. Es gibt keine Überlebenden.“ Für die TVNOW-User, die die Folge schon sehen konnten, ist die Schreckensmeldung keine Neuigkeit mehr. Schon seit Tagen spekulieren sie in den sozialen Medien, ob Finn Albrecht – gespielt von Christopher Kohn – wirklich tot ist, oder ob sich die Sache noch anders auflöst.

Ein Fan schreibt beispielsweise: „Steigt Finn etwa aus? Wenn nich dann musste er bestimmt aus irgendwelchen Gründen ne andere Maschine nehmen und war bei diesem Flug garnich an Bord.“ Auch andere Vermutungen gehen in diese Richtung. Andere denken an Malu, die sich ohnehin Sorgen gemacht hatte, weil Finn den Glückselefant nicht mitnehmen konnte. Sie konnte sich nicht einmal verabschieden. So ist in den Kommentaren zu lesen: „Hoffentlich geschieht nichts, die beiden sind so ein schönes Paar“. Ob das wirklich stimmt und was mit Finn geschehen ist, wird sich zeigen.

Ist Leyla finanziell ruiniert?

Auch Leyla erhält eine schlimme Nachricht. Es geht zwar nicht um Leben und Tod, aber um viel Geld, das sie nicht hat. Marians Wohnung muss nach dem Brand, den sie verursacht hat, komplett renoviert werden und die Versicherung zahlt nicht. Nun macht sich Leyla Gedanken darüber, wie sie die 4.0000 bis 5.000 Euro aufbringen soll, die eine Renovierung kosten würde. Wird sie sich auf Jahre verschulden müssen, um ihren Fehler wieder auszubügeln?

Neues bei Maximilian?

Die Fans werden langsam ungeduldig, weil Maximilian schon wieder aus der Soap verschwunden ist. Dabei hatte Schauspieler Francisco Medina doch gerade groß verkündet, dass er nun länger zu sehen sein wird. Offiziell sitzt Maximilian aber gerade noch in Haft und wartet auf seinen Prozess. Nathalie setzt alles daran, dass sein Verfahren neu aufgerollt wird. Leider hat Isabelle aus Versehen mit dem zuständigen Staatsanwalt geschlafen und der vermutet nun Absicht hinter der Liebesnacht. Kann Isabelle dieses Missverständnis noch rechtzeitig aufklären?

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf TVNOW.

AWZ: Feueralarm in Essen! Welche Wohnung brennt denn da?
AWZ: Feueralarm in Essen! Welche Wohnung brennt denn da?
Alles was zählt - Folge 3775 - 17.09.2021
Zählbild