Einer härter als der andere!...
Einer härter als der andere!
Im TV kann so einiges schief gehen, vor allem dann, wenn Sendungen oder...
Anna beschließt, ihrer Patentante Frieda Ludwig zu beichten, dass sie ihre Zukunft im Bereich der Mode und nicht auf dem Eis sieht. „Ich fahre nach Hause, um mit Tante Frieda zu reden“, kündigt sie Leyla an. Daraufhin lässt sie alles stehen und liegen und fährt mit dem Zug nach München. Deniz oder die Steinkamps informiert Anna nicht über ihre Entscheidung, das Eislaufen aufzugeben. ACHTUNG, SPOILER!
Als Justus bemerkt, dass Anna Prinz nicht auf dem Eis trainiert, stellt er Deniz zur Rede und lässt einmal mehr den Chef raushängen. „Nächste Woche ist der Wettkampf in Münster“, erinnert er den Trainer scharf. Dabei gibt er sich keine Mühe, seine schlechte Laune zu verbergen. Manon Dubois hat dem Eis-Exzellenzzentrum endgültig eine Absage erteilt. Die einzige Möglichkeit, jetzt noch zu punkten, ist die, dass Anna Prinz die Qualifikationspunkte für die Deutsche Meisterschaft erhält.
„Anna Prinz hat kurzfristig das Training abgesagt, weil sie einen wichtigen Termin hat“, erklärt Deniz. Dafür fängt er sich von Justus die nächste Zurechtweisung ein: „Sie sind hier Chef-Trainer! Wofür bezahlen wir Sie?“ Das ist das Stichwort für Deniz, um seinen ganzen Frust loszuwerden, der sich in den letzten Wochen angestaut hat: „Sie bezahlen mich, damit ich Ihre Läuferinnen trainiere. Wenn die sich nicht an meinen Trainingsplan halten, dann verstoßen die gegen ihren Arbeitsvertrag. Und das wiederum ist Ihr Zuständigkeitsbereich!“
Justus gibt sich fürs Erste geschlagen, greift Deniz aber bei nächste Gelegenheit erneut an. Anna ist wieder nicht zum Training erschienen. Im Beisein der anderen Eisläuferinnen befiehlt Justus: „Anna Prinz fehlt unentschuldigt? Das ist Annas Job und den hat sie zu erfüllen. Wenn sie das nicht tut, dann haben Sie als ihr Trainer dafür zu sorgen, dass sie es tut!“ Deniz ist jedoch der Meinung, dass er nicht Annas Babysitter ist.
Diese Antwort bringt Justus richtig in Rage: „Sie glauben, Sie haben hier absolute Narrenfreiheit, seitdem Sie Chiara Nadolny zur Europameisterin gemacht haben. Aber das sage ich Ihnen: Sie sind nicht unantastbar!“ Justus bestätigt auf ungläubige Nachfrage, dass er Deniz mit Kündigung droht: „Wenn Anna Prinz nächste Woche beim Münster-Cup nicht abliefert, sind Sie draußen!“
„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.