Alles was zählt

AWZ: Endlich Konsequenzen! Simone kündigt letzte Chance für Chiara an

06.07.2022 um 17:28 Uhr

Chiara kommt immer wieder mit ihren Intrigen und Machenschaften im Zentrum durch und viele Soap-Fans sind der Meinung, dass sie auch Mal zur Rechenschaft gezogen werden sollte – Das passiert jetzt! Es gibt ein großes Donnerwetter in der Steinkamp-Villa, denn Simone knöpft sich die „Deutsche Meisterin" persönlich vor. ACHTUNG, SPOILER!

Das war wohl eine Intrige zu viel! Simone Steinkamp kommt dahinter, dass Chiara sie und das Zentrum verraten hat. Chiara hatte Isabelle Reichenbach gesteckt, dass es den Plan gibt, Leyla adoptieren zu lassen, damit sie mit einem neuen Nachnamen frei auf dem Werbemarkt agieren kann.

In der Folge wurden Leylas Eltern alarmiert und die junge Eisläuferin fühlte sich in die Enge gedrängt. Leyla lehnte den Plan ab. „Den bestehenden Deal behältst Du natürlich“, verspricht Simone ihr. „Aber es wird keine weiteren Deals mehr mit Dir geben. Das ist eine Entscheidung gegen Frau Reichenbach, die Du jetzt mitzutragen hast.“

Donnerwetter in der Steinkamp-Villa

Während Chiara sich über ihren gelungenen Coup freut und künftige Werbeverträge wieder in ihren Händen sieht, kocht Simone Steinkamp vor Wut. Sie glaubt, dass Chiara ihren Frust wegen des geklauten Siegs bei „Battle On Ice International“ durch Miro Grabek nun an Leyla auslässt. 

„Was hast Du davon, wenn Frau Reichenbach sich an Leylas Namen bereichert?“, konfrontiert Simone Chiara bei einem gemeinsamen Essen. Dann wird sie richtig laut: „Bist Du der Meinung, wenn Du nicht kriegst, was Du willst, darf auch kein anderer was kriegen? Wann begreifst Du endlich, dass unser Kader ein Team ist?!“

Und auch mit ihrer persönlichen Enttäuschung hält Simone Steinkamp nicht hinterm Berg: „Als Du nicht wusstest, wo Du hin sollst, habe ich Dich mit offenen Armen eingeladen, ein Teil meiner Familie zu werden. Und jetzt dankst Du es mir, indem Du mich verrätst – ausgerechnet an Isabelle Reichenbach?“ Dann macht sie Chiara die Ansage, dass sie sich ausschließlich auf ihre Wettkämpfe konzentrieren soll: „Und das, meine Liebe, ist Deine letzte Chance bei Steinkamp Sport und Wellness!“

„Alles was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf RTL+.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild