Verräterische Hinweise im neuen Video

AWZ: Wird Daniela wirklich an ihrer Krankheit sterben?

25.10.2021 um 17:52 Uhr

Die nächste Zeit wird für Daniela und auch für Marian nicht leicht werden. Die beiden müssen sich an den Gedanken gewöhnen, dass Daniela an ihrer Autoimmunerkrankung sterben kann. Hoffnung auf Heilung gibt es nach Meinung der konsultierten Ärzte offensichtlich nicht. Und dann steht auch noch der schwere Schritt bevor, Kim die schreckliche Nachricht zu überbringen. ACHTUNG, SPOILER!

Kommt noch ein Superdoc?

Die AWZ-Fans bei Instagram sind nicht sehr froh über diese Entwicklung. Eigentlich hatten sie sich auf eine romantische Hochzeit gefreut. So ist in den Kommentaren zum Beispiel zu lesen: „Warum muss immer jemand sterben, wenn es gerade liebevoll wird“ oder „Ich hoffe das ihre Rolle nicht aus der Serie geschrieben wird durch eine fiese Krankheit und ihr geholfen werden kann“.

Andere Fans haben große Hoffnung, dass Daniela gerettet wird, und verweisen auf die Soap-Gesetze: „Wie in jeder Serie. Entweder sie steigt aus oder es kommt von ganz weit her der EINE Spezialist, der sie unentgeltlich rettet, in letzter Sekunde natürlich. Eigentlich wäre die Behandlung schweineteuer, aber weil die Erkrankung so selten ist, macht Superdoc das natürlich für eigene Forschungszwecke kostenlos.“

Haben sie sich hier verraten?

Auf der RTL-Webseite wurde jetzt ein Video vom Dreh veröffentlicht, bei dem sich Sam Eisenstein (Marian) und Berrit Arnold (Daniela) zuversichtlich zeigen, was die gemeinsame Soap-Zukunft angeht. Er sagt: „Daniela und Marian überwinden - glaube ich - zu jeder Zeit immer alles“. Und sie ergänzt: „Ja, glaub ich auch. Ein langes glückliches Leben mit Höhen und Tiefen zusammen…“ Das klingt erstmal nicht so, als würde Berrit Arnold den Serientod sterben.

Auch die Fans plädieren in den sozialen Medien für ein Happy End – zum Beispiel mit diesem Kommentar: „Ich fand Berrit schon bei Marienhof super und bin so froh, dass sie bei AWZ mit dabei ist. Ich hoffe, dass es doch noch irgendwie eine Behandlungsmöglichkeit für sie gibt oder der Arzt sich ganz einfach geirrt hat. Macht die Story zwischen ihr und Marian doch nicht kaputt“.

Alles, was zählt“ läuft montags bis freitags um 19.05 Uhr bei RTL und online auf TVNOW.

 

 

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild