Zwei YouTube-Videos geben skandalöse Hinweise

"Der Bachelor": Wurde jetzt die Gewinnerin gespoilert?

28.02.2021 um 02:59 Uhr

Willst du gelten, mach dich selten: Frei nach diesem Motto rennt „Bachelor“ Niko Griesert in der aktuellen „Der Bachelor“-Staffel Kandidatin Michèle hinterher, während die zweite Favoritin Mimi ihm schöne Augen macht, jedoch nicht den gewünschten Jagdinstinkt weckt. Soweit zumindest die scharfe Analyse von „Alicia Joe“ auf YouTube… aber, alles reine Spekulation!

Eine echte „Bachelor“-Detektivin

Unter Fans liegt die Theorie bereits deutlich offen: Michèle und Mimi landen im Finale, und Michèle gewinnt die aktuelle Staffel Ihre Indizien hierfür legt die YouTuberin in einem Video offen – hier die wichtigsten Hinweise zusammengefasst.

  • Zu Beginn der Staffel gab es einen Zusammenschnitt, der bereits die Küsse des Bachelors mit den Girls zeigt. Mimis und Michèles Kuss wurden hierbei am Kürzesten gezeigt, am allerkürzesten jedoch Michèles Kuss. Verwirrungstaktik seitens des Senders?
  • Niko ist ein verdammt sportlicher Bachelor. Nicht dass Mimi keine wunderschöne Frau wäre, jedoch sieht man Michèle oft in der Show trainieren, und das dürfte wohl noch mehr nach Nikos Geschmack sein.
  • Außerdem interpretiert Alicia diverse Instagram-Posts der Favoritinnen, welche darauf hinweisen, dass die Beiden im Finale landen, aber Michèle schlussendlich das Rennen macht. So schreibt Mimi in ihren Instagram-Posts zwar auch über ihren gemeinsamen Weg mit Niko, aber auch viel über die Freundschaften zu den anderen Mädels in der Show, während sich Michèles Posts bereits so lesen, als wären sie und Niko ein Liebespaar.
  • Für Alicia das heißeste Indiz: Auf Instagram folgt eine Bekannte von Michèle Niko, während die zwei offensichtlich besten Freundinnen von Mimi Niko nicht folgen.

… und das ist noch lange nicht alles

Auf dem YouTube-Channel „It-Girl Agenten” wird inhaltlich auf das Video von Alicia Joe eingegangen und die Spekulationen sogar noch fortgeführt. Denn auf Alicias Bitte nach Insider-Informationen scheinen einige User in den Kommentaren wertvolle Hinweise zu liefern. Die vermutlich krassesten zwei Hints sind da sicherlich einmal der Hinweis, dass sogar

  • Familienmitglieder von Michèle dem Bachelor in den sozialen Medien folgen sollen, was dafür sprechen würde, dass diese bereits Bekanntschaft gemacht haben und
  • schließlich schreibt ein User sogar, dass die Beiden bereits beim Einkaufen in einem REWE-Supermarkt gesehen wurden!

Doch wie gesagt – alles Spekulationen! Skandalös wäre dies alles allerdings tatsächlich ein wenig. Denn schließlich hielten, wie wir bereits zu Beginn der Staffel berichteten, die anderen Teilnehmerinnen den Sieg von Michèle bereits für ein abgekartetes Spiel. Speziell aus dem Grund, dass Niko und Michèle schon vor der Sendung einmal intensiveren Kontakt auf Instagram hatten.

„Der Bachelor“ läuft wieder nächsten Mittwoch, um 20:15 Uhr auf RTL.