Kuppelshow ohne Kuppelerfolg

„Bachelorette“-Korb für Raphael! Das sagt Maxime zum Dating-Ende

11.10.2021 um 19:00 Uhr

Ein paar Wochen nach dem Ende der letzten „Bachelorette“-Staffel steht nun fest: Die Sache zwischen Raphael und Maxime ist vorbei, bevor sie richtig angefangen hat. Dafür darf sich Raphael über ein paar neue Kumpels freuen …

Aus den „Bachelorette“-Boys ist scheinbar mehr geworden. Viele der Teilnehmer trafen sich am Wochenende wieder und feierten gemeinsam den Geburtstag von Mitstreiter Lars. Auch Gewinner Raphael war in Partylaune, wie ein Selfie verriet, das in den Medien die Runde machte. Unter dem Bild stand: „Wir sind alle Single, Ladys!“. Hieß es beim RTL-Wiedersehen noch, dass sich Maxime und Raphael weiter kennenlernen wollen, wird mit diesem Foto klar: Aus der TV-Show-Liebe ist nichts geworden.

Raphael und Maxime wenden sich an ihre Fans

Das vorzeitige Liebes-Aus bestätigte Raphael via Instagram-Posting nun auch persönlich: „Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns nicht weiter kennenlernen, weil ich aktuell keinen Platz in ihrem Leben hab“. Zuvor wusste er laut eigener Aussage lange selbst nicht, wie Maxime zu ihm steht. Seit der Frauke-Ludowig-Show gab es kaum Kontakt. Sie habe sich ziemlich zurückgezogen, erzählt Raphael. Nun konnte er sie erreichen und hat endlich Antworten auf die Fragen in seinem Kopf bekommen – wenn auch keine positiven.

Maxime meldete sich inzwischen ebenfalls via Instagram zu Wort. „Gefühle kann man leider nicht erzwingen – egal, wie sehr man sich dies auch wünscht. Das musste ich mir auf unserem Weg in den letzten Tagen und Wochen eingestehen. Ich wünsche Raphael aber natürlich nur das Allerbeste und hoffe, dass er bald eine Frau an seiner Seite hat, die ihm das geben kann, was er bereit ist zu geben“, schrieb sie in ihrer Story.

Tags:
Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS