Überraschung 

„Bares für Rares“: Mega-Comeback lässt Fan-Herzen höherschlagen

14.04.2023 um 18:31 Uhr

Es ist DIE große Überraschungsnachricht schlechthin – Offiziell bestätigt vom Händler selbst. Zuschauerliebling Fabian Kahl (31) ist nach langer Abwesenheit endlich wieder am Set von „Bares für Rares“.

Seit Beginn der ersten Staffel im Jahr 2013 ist Händler Fabian Kahl dabei und hat sich schnell zum absoluten Zuschauerliebling entwickelt. Mit seinen auffälligen Frisuren, Piercings und Tattoos zählt Kahl definitiv zu den bekanntesten Händlern bei „Bares für Rares“. Die Herzen vieler Zuschauer hat der 31-Jährige mit jeder Menge Witz, Charme und Experten-Wissen im Sturm erobert. Seit letztem Jahr sah man Kahl allerdings nur noch selten bis gar nicht mehr in dem beliebten ZDF-Format.

Fabian Kahl ist jetzt Ranger

Grund war eine Ausbildung zum Ranger, die Kahl Anfang 2022 in Afrika absolvierte. „Ich bin im Rahmen meines neuen Buchprojektes zwei Monate in der Wildnis Afrikas unterwegs und mache die von mir lang ersehnte Ausbildung zum Ranger und Wildhüter“, erklärte er damals über seinen Facebook-Kanal. Fans und Follower ließ er seitdem an seiner Reise teilhaben. Das Projekt war für ihn eine absolute Herzensangelegenheit. Es gäbe nach wie vor einfach zu wenige Ranger in den vielen Nationalparks.

Zurück am "Bares für Rares"-Set

Seine Erfahrungen und Erlebnisse zum Thema Afrika will Kahl in einem neuen Buchprojekt verwirklichen. Über seine Rückkehr zu „Bares für Rares“ freut er sich sehr, wie er bei Instagram schreibt: „Nächste Woche geht es nach langer Zeit wieder zurück ans Set und ich drehe endlich wieder neue Folgen „Bares für Rares“. Ich freue mich sehr und hoffe ihr euch auch.“

Darüber muss sich der beliebte Händler wohl keine Sorgen machen, die Freude bei den Fans ist groß. „Du fehlst einfach“, heißt es beispielsweise in einem Kommentar. Wann die neuen Folgen mit Fabian Kahl ausgestrahlt werden ist noch nicht bekannt. Allzu lange dürften sich die Fans aber nicht gedulden müssen.

„Bares für Rares“ montags bis freitags um 15.05 Uhr im ZDF

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS
Zählbild