Jetzt sind es 4 Paare nach Staffel 16.

„Bauer sucht Frau“: Antonia macht den nächsten Schritt

22.01.2021 um 18:22 Uhr

Patrick Romer gilt bei „Bauer sucht Frau“ als begehrtester Bauer aller Zeiten. Die Anzahl seiner Bewerberinnen sprengte alle Rekorde. Kandidatin Antonia machte das Rennen als „Bäuerin seiner Wahl“ – obwohl sie eigentlich schon aus dem Rennen war. Nach einem Techtelmechtel per Fernbeziehung wird es jetzt scheinbar ernst für die beiden.

Drei Damen wählte der 25-jährige Patrick in Staffel 16 von „Bauer sucht Frau“ für die Hofwoche aus. Antonia Hemmer (20) war von Anfang an seine Favoritin, doch sie schien von der Konkurrenz-Situation überfordert und verließ Show und Hof freiwillig. Mit seiner (Ersatz-)Auserwählten Julia knisterte es dann zwar auch, doch daraus wurde nichts - offiziell, weil die beiden zu verschieden sein. Aber Antonia dürfte in diesem Liebes-Wirrwarr wohl auch eine wichtige Rolle gespielt haben.

Nach dem Ende von „Bauer sucht Frau“ erschienen sie gemeinsam zum Finale und verkündeten zur großen Überraschung bei allen Zuschauern: Sie sind nun doch ein Paar! Im Interview mit BILD erklärte Patrick: „Der Kontakt zu Antonia kam wieder zustande, weil sie einfach nicht lockergelassen hat. Sie hat mir wieder geschrieben – und so flammten wieder Gefühle auf“.

Mittlerweile zeigen Patrick und Antonia auf ihren Social-Media-Kanälen fast täglich, wie sehr sie sich lieben und Antonia hat sich jetzt zu einem wichtigen Schritt entschlossen. Auf Instagram kündigte Antonia jetzt  ihren Umzug nach Baden-Württemberg an. Allerdings nicht direkt auf Patricks Hof, sondern in eine eigene Wohnung. „Ich kann sozusagen schon mal etwas ‚Probe leben‘ dort mit Patrick zusammen. Darauf freue ich mich extrem“, schreibt die 20-jährige Kandidatin, die in Konstanz einem neuen Job gefunden hat.

Eine Beziehung auf Probe also, aber immerhin… Damit verbessert sich die Erfolgsquote der 16. Staffel auf vier Paare, die sich gefunden haben. Thomas und Bianca sind seit der Show ein Herz und eine Seele, Lutz und Steffi immer noch schwer verliebt. Auch Bäuerin Denise und Kandidat Nils sind auf Umwegen, ähnlich wie bei Patrick und Antonia, doch noch ein Paar geworden.

Es hätte auch deutlich schlechter laufen können, wie etwa das Desaster in der letzten Staffel „Hochzeit auf den ersten Blick“.

Du willst mehr Entertainment-News?
FOLGE UNS AUF GOOGLE NEWS