3180 Gramm pure Liebe - made by RTL

"Bauer sucht Frau": Babyglück bei Anna und Gerald

24.01.2021 um 23:29 Uhr

Dieses Paar ist ein echtes Traumpaar: 2017 lernten sich Gerald Heiser und seine Anna bei der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen. 

... und jetzt das große Glück: Es ist ein Sohn! Die gebürtige Polin zog für den Bauern in die afrikanische Savanne nach Namibia, und bereits ein Jahr später gaben sich die beiden das Ja-Wort. Ein absolutes "Bauer sucht Frau"-Traumpaar!

Denn üblicherweise ist es nicht an der Tagesordnung, dass die Beziehungen aus der Sendung rund um Moderatorin Inka Bause lange Bestand haben. 

Die 35-Jährige hatte zuvor bereits sämtliche Stationen der Schwangerschaft geteilt. Babybauch-Fotos, Baby-Shower, Überraschungs-Babyparties, eine große Streichaktion fürs Kinderzimmer und die Vorbereitung fürs Krankenhaus... alles wurde auf Instagram für die Fans gepostet.

So schön, dass es geklappt hat!

Auf dem Social Media-Kanal präsentierten die beiden ein erstes Foto des Kleinen, der übrigens nicht Luis heißt, wie es zunächst verlautbart wurde. "3180 Gramm purer Liebe. Uns geht es gut und wir sind unendlich dankbar für das größte Wunder der Welt." schrieb Anna unter das Posting. Den Namen verraten sie, zumindest zunächst, noch nicht.

Das Bild zeigt lediglich die Füßchen des Kleinen... wir freuen uns bereits auf den Rest!

 

Erst Fehlgeburt, dann großes Glück

Die beiden Liebenden haben gerade erst einen großen Schicksalsschlag auf ihrem Weg der Familienbildung verkraften müssen. Anfang vergangenen Jahres erlitt Anna eine Fehlgeburt - im Anschluss kämpfte sie mit ihren Ängsten und Zweifeln, was sie auf ihrem Instagram-Kanal teilte.