Erschöpft aber überglücklich

„Bauer sucht Frau“: Anna und Gerald Heiser zeigen ihr Babyglück

23.02.2021 um 22:26 Uhr

Seit gut einem Monat sind die „BsF-„Stars Anna (30) und Gerald Heiser (35) stolzen Eltern eines Sohnes. Jetzt zeigen sie sich erstmal zu dritt auf einem Foto.

Liebevoll blickt das Paar auf ihren Nachwuchs, den Anna in ihren Armen hält und erstmals können auch die Fans der Reality-TV-Stars den Jungen sehen. Zuvor hatte Anna Heiser nur die kleinen Füßchen des sehnlichst erwarteten Kindes gezeigt.

Zu dem Bild hat die 30-jährige auf Instagram einen rührenden Kommentar geschrieben: "So klein und hilflos hast du uns mit deinen großen, dunklen Augen angeschaut und wir wussten sofort, dass du unser Ein und Alles bist."  Das "BsF"-Paar aus  Namibia musste erst Anfang 2020 einen schweren Schicksalsschlag verkraften als Anna eine Fehlgeburt erlitt.

Der Schicksalsschlag scheint jetzt endgültig überwunden zu sein, doch der Start ins Familienleben verlief für das Paar, das sich 2017 in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" kennen- und lieben lernte, scheinbar nicht ganz reibungslos. "Dieser eine Monat war wahrscheinlich am lehrreichsten im Leben von deinem Papa und mir“, schrieb Anna bei Instagram.

Das Glück überwiegt aber natürlich die Strapazen der jungen Eltern. Mit „du bist das Beste, was uns je passiert ist! Wir lieben dich grenzenlos!“ schließt die glückliche Mama ihr rührendens Baby-Posting ab.