Einer härter als der andere!...
Einer härter als der andere!
Im TV kann so einiges schief gehen, vor allem dann, wenn Sendungen oder...
Im Sommer sprachen sie noch über ihre Hochzeitspläne, doch jetzt haben sich Arne und Antje aus Niedeck getrennt. Zwei Jahre nach ihrem Kennenlernen bei „Bauer sucht Frau“ verkündeten beide das Aus ihrer Liebe bei Instagram.
Bauer Arne Traupe und seine Hofdame Antje Hielscher trafen 2022 in der RTL-Kuppelshow aufeinander und verliebten sich sofort. Bereits während der Hofwoche gestanden sie sich ihre Gefühle und schmiedeten Zukunftspläne. Kurz danach zog Antje zu ihrem Liebsten auf seinen Milchhof in Niedeck im Landkreis Göttingen und sogar die Hochzeit war schon in Planung.
Ganz romantisch ging Antje später im Kuhstall vor ihrem Arne auf die Knie und fragte ihren Liebsten, ob er sie heiraten wolle. Für den emotionalen Moment hat sie einem Kälbchen sogar ein Herz ins Fell rasiert. Der Milchbauer sagte „Ja“ und das „Bauer sucht Frau“-Pärchen verlobte sich in der RTL-Show.
Geplant war eigentlich, 2024 standesamtlich zu heiraten und 2025 die kirchliche Trauung nachzuholen. Doch die Pläne wurden aufgeschoben und es gab erste Trennungsgerüchte. Zwar betonten beide, dass sie weiterhin glücklich verlobt seien. Dennoch wunderten sich ihre Fans darüber, dass sie sich mit der Hochzeit vergleichsweise lange Zeit lassen wollen. Auf ihren Instagram-Kanälen gab es derweil vorwiegend Content von Antje und Arne bei der Arbeit auf dem Hof.
In den letzten Monaten bemerkten Fans der beiden allerdings immer wieder, dass sie sich nur selten gemeinsam zeigen. Zudem gab es Irritationen, als Arne betonte, das Paar wolle sich mit der Hochzeit noch Zeit lassen. Nun vermeldete das vermeintliche "Bauer sucht Frau"-Paar auf ihren Instagram-Profilen das Aus der Beziehung: "Wir möchten euch mitteilen, dass wir uns getrennt haben. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber wir glauben, dass es das Beste für uns beide ist.“
Zum Trennungsgrund äußern sie sich nicht: Der Post endet mit einer Bitte an ihre Community: "Wir bitten euch, unsere Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit zu respektieren und von weiteren Fragen abzusehen." Die Kommentar-Funktion unter dem Beitrag wurde dementsprechend abgestellt.